Gab tatsächlich noch keinen Thread zu ihm.
Hat mir gut gefallen heute, gerne öfters bringen
Gab tatsächlich noch keinen Thread zu ihm.
Hat mir gut gefallen heute, gerne öfters bringen
Wer Augen im Kopf und ein Fußballerherz hat, der musste spätestens heute sehen, dass der Junge ein Riesentalent ist.
Ja. Neben Türkmen der nächste Jungspund, der zumindest Bundesligaformat hat. Ich hoffe, die beiden werden in den nächsten Monaten weitere Einsätze bekommen.
Bekommt für die nächste Saison einen Lizenzspielervertrag.
https://www.transfermarkt.de/l…r-ldquo-/view/news/384087
Bekommt für die nächste Saison einen Lizenzspielervertrag.
Allerdings nur bis 2022 etwas wenig Spielraum.
wir werden irgendwie die Quote der Local-Player erfüllen müssen
Einfach Mal bringen.
Einfach Mal bringen.
Richtig
Schlechter als unser Schick er Junge kann er kaum sein.
Ich wäre definitiv dafür, zumindest eine Halbzeit, dem ich Herrn Schick gelingt im Moment leider gar nichts...
Seh ich ähnlich .
Kann mir nicht vorstellen, dass es nur ansatzweise für Liga 1 reicht.
Das man ihm einen Profivertrag gibt, der nur bis nächsten Sommer läuft lässt es für mich so aussehen, dass man intern nicht allzu viel Hoffnung hat was ihn angeht. Ist ja nichtmal eine Leihe möglich.
Kann mir nicht vorstellen, dass es nur ansatzweise für Liga 1 reicht.
Das man ihm einen Profivertrag gibt, der nur bis nächsten Sommer läuft lässt es für mich so aussehen, dass man intern nicht allzu viel Hoffnung hat was ihn angeht. Ist ja nichtmal eine Leihe möglich.
Warum hat man ihm dann überhaupt einen Vertrag gegeben?
Warum hat man ihm dann überhaupt einen Vertrag gegeben?
Local Player Regelung. Selbst für Liga 2 wird es in meinen Augen für ihn eng. Erstmal sehe ich maximal Drittliga Potential, viell. reicht es in paar Jahren für einen guten Zweitligakicker, aber mehr ist da ist.
Gedikli hat übrigens , wie Schick auch, am Wochende vier Tore erzielt.
Vielleicht schafft er ja auch demnächst den Sprung in den Profikader, würde mich freuen!
Frohes Fest, guten Rutsch, und wanz dich immer mehr ans Team ran!
Gedikli hat bis 2023 verlängert.
„Emrehan ist ein abschlussstarker Strafraumspieler, der in der Hinrunde mit einigen kleineren Verletzungen zu kämpfen hatte. Doch seine Entwicklung ist vielversprechend“, so Sportdirektor Simon Rolfes. „Jetzt wird es wichtig sein, dass er auf möglichst hohem Niveau Spielpraxis bekommt.“
Klingt nach ner 1-jährige Leihe.
Wechselt fix nach Trabzobspor.
Quelle: Twitter
ZitatGediklis Transfer wird nach kicker-Informationen am Montag offiziell gemacht
Ich würde mir eine Leihe wünschen.
Schade, schon wieder ein Talent, das es hier nicht geschafft hat. Nach 11 Jahren im Verein kurz vor dem Profi Kader verkauft... das ist kein gutes Zeichen für den Nachwuchs, wenn die als Spieler sehen, dass man kaum Perspektive hat es in den Buli Kader zu schaffen.