t-online Liveticker :
Zur Erinnerung: Schießt Prag ein Tor, wären die Tschechen aufgrund der Auswärtstorregel wieder virtueller Gruppensieger.
Das ist heute nicht der Tag der Journalisten und Schiedsrichter
t-online Liveticker :
Zur Erinnerung: Schießt Prag ein Tor, wären die Tschechen aufgrund der Auswärtstorregel wieder virtueller Gruppensieger.
Das ist heute nicht der Tag der Journalisten und Schiedsrichter
Dieser Schiri kann ja nicht mal ein Tischfussballspiel leiten. Kein Elfer aber auch keine gelbe Karte
Ich glaub langsam bei der Europaleauge dürfen mal die Praktikanten ran.
Das Spiel hinten raus ist gruselig. Das gibt noch ne Bude, so wie die da rumstümpern.
irgendwie ist dieser Mentalitätswandel aber auch seit Aranguiz raus ist... oder vertue ich mich?
Ne 3. Bude würde mich noch gefallen.
Dafür sind wir hinten zu instabil. Wenn Slavia uns so aggressiv anlaufen würde wie im Hinspiel, kämen sie auch an ihre Möglichkeiten.
Tin bislang unsere schwachstelle.
Wo sind wir denn hinten instabil? Ich habe uns noch nie sie stabil gesehen wie in dieser Saison. Das ist ein ganz anderes Level als die letzten Jahre.
Ich hoffe, alle 3 Youngster bekommen heute noch ne gute Portion Einsatzzeit.
Junge was haben wir da für eine Masse an Torchancen nach vorne?
Und wieder ein Tor fälschlicherweise durch Abseits aberkannt bekommen.
Dieser Schiri kann ja nicht mal ein Tischfussballspiel leiten. Kein Elfer aber auch keine gelbe Karte
das ist eine diffamierung des drehstangentischfussballsports!
Gedikli kommt für Schick
Diaby kommt für Bailey.
Gedikli
Wir haben wirklich Glück dass Prag so schlecht ist. Diese Fehlpässe darf man sich gegen hoffenheim nicht erlauben.
Moussa!
Jetzt könnte man den Baumi schonen
Sinkgraven macht im Mittelfeld ein super Spiel.
2. toller Pass von Sinkgraven, der zum Tor führt.
Klasse Pass von Sinkgraven
Baumgartlinger wird geschont. Auch gut! Und Onur kommt ins Spiel.
Danke, Bayer