Schade Wirtz
11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim: 4:1 (2:0) (Sonntag, 13.12.2020, 18:00 Uhr, BayArena)
-
-
-
lindemann nervt schon wieder
-
Wie oft will Lindemann diese angebliche Elfmetersituation noch erwähnen?
-
Was redet der bitte? Als wenn wir Schrott spielen und Hoffenheim hier nen Mega Spiel macht...
-
Hammer, dass Wirtz und Bailey nach der Ecke am eigenen Sechzehner mit aushelfen. Mit gerade so euphorisch wie lange nicht mehr.
-
Wer hupt denn da ?
Wird wohl nen LKW Fahrer vor dem Mäc Doof sein... -
Kann man eigentlich eine Petition gegen Lindemann starten? Der Typ geht mir so auf den S*ck dieser alte Esel Fan
Ich unterschreibe -
Was hat dieser Skytyp geraucht?
-
Lindemann wie immer. Er kann es nicht haben, wenn wir in einer Szene auch mal davon kommen. Siehe schalke letzte Woche.
Ich finde Amiri heute sau stark...auch wenn nicht alles funktioniert.
-
Wird wohl nen LKW Fahrer vor dem Mäc Doof sein...Gibts keine mcchicken mehr ?
-
-
Was labert dieser Lindemann eigentlich. Natürlich ist Hoffenheim durchaus gefährlich, aber der Bayer spielt bockstark und könnte schon 4:0 führen.
-
Was hat dieser Skytyp geraucht?
Ist doch meistens so, dass die Presse uns schlecht redet, oder uns gar nicht auf dem Schirm
hat. Wir werden So lange ignoriert bis es nicht mehr geht. -
Wenn’s nach dem Sky Depoen geht, müssten wir 3:0 hinten liegen. So ne Pfeiffe...
Objektiv nach Chancen bewertet, müsste es 4:2 für uns stehen. Somit ist das 2:0 völlig in Ordnung und gerecht.
-
Das war nicht nur aufgrund Baileys Goldtag eine sehr kompakte und starke Leistung gegen sehr gute Hoffenheimer. Das ist natürlich nicht durch.Vor allem Schick wirkt etwas unwach oder behäbig...ruhig mal Alario reinwerfen. Sinkgraven und Diaby auch demnächst wechseln, da gelb belastet. Wendell und Bellarabi könnten da auch noch mal ne Rolle für ein wichtiges drittes Tor spielen.
-
Unterhaltsames Spiel mit Licht und schatten
Amiri und Leon heute absolute Weltklasse
Bender und diaby fallen leider deutlich ab heute
-
Was ne geile Halbzeit, weiter so Jungs
-
Wie Sky uns wieder kaputt redet ist lachhaft
Vor allem alle 2 Minuten den klaren Elfer anzusprechen.... Himmel hilf
-
Wow. Die individuelle Klasse beschert uns wieder hier die Führung... Bailey ist wieder der Unterschiedsspieler. In dieser Form würde der in jedem Team Stamm spielen.
Hinten stehen wir nicht ganz sicher.... Insgesamt aber eine hochverdiente Führung. Chancen auf beiden Seiten mit Plus für uns. Nochmal 45 Minuten Konzentration!!
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
sinkgraven lebt jetzt verdammt gefährlich, ich hoffe peter wird wechseln. ansonsten bitte konzentriert weiterspielen, wir werden unsere chancen bekommen
-
Schade dass Schick als einziger Spieler wieder in der Luft hängt..
Wir sind noch lange nicht durch, aber das Match Glück haben wir diesmal! Hoffentlich legen wir schnell das 3:0 nach.
-