Alter, der Lindemann-spassst hört nicht auf
11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim: 4:1 (2:0) (Sonntag, 13.12.2020, 18:00 Uhr, BayArena)
-
-
-
Okay, die Hoffenheimer tun mir mittlerweile fast schon ein wenig Leid. Aber so kann man zumindet ein wenig Kräfte schonen und den Ball laufen lassen
-
Ich bin ja beim Kommentatorenbashing nicht gern dabei, aber... "Verschwörung gegen die TSG", was ist denn das???
-
Junge, ist der Posch doof.
Und Lindemann labert wieder vom Elfmeter und Verschwörung.
-
Lindemann der alte Verschwörungstheoretiker.
-
Mal noch 1-2 fürs Torverhältnis bitte!
-
Wundert mich warum der Voigt dort überhaupt spielen darf. Der war doch schon in Bremen der Schlechteste!
Und den wollte Kovac nach München holen -
Ist das vielleicht Trump, der da redet?
-
Labert der Lindemann echt was von Verschwörung?!!
-
Verschwörung gegen Hheim? Ist der randvoll?
-
-
Die große verschwörung gegen die TSG..... jetzt hört es langsam mal auf und ich finde, Rudi sollte gleich ans Mikro.
-
Mal noch 1-2 fürs Torverhältnis bitte!
Und ein drittes für den Lindehonk
-
Eine Beschwerde von Bayer04 für diese Einseitige, unhaltbar Berichterstattung sollte aber so was von fällig sein.
-
Jetzt hat der auch noch beim 1:0 von bailey einen individuellen Fehler von Hoffenheim gesehen... ich kann nicht mehr
-
Alle fünft-schnellsten Spieler vom Bayer....
-
Jetzt hat der auch noch beim 1:0 von bailey einen individuellen Fehler von Hoffenheim gesehen... ich kann nicht mehr
War vermutlich auch Abseits. -
Eine Beschwerde von Bayer04 für diese Einseitige, unhaltbar Berichterstattung sollte aber so was von fällig sein.
Macht doch einfach den Ton aus.
-
Alle fünft-schnellsten Spieler vom Bayer....
Ändert nichts daran... Das es eine große Verschwörung gegen Hoffenheim ist. Die hätten uns heute sowas von Abgeschossen... Wenn da nicht nur... -
Elfer!
-
-