Wirklich interessant wie sky berichtet. Es wird ausschließlich über den Schiri und Entscheidungen gesprochen. Dass wir die mit unter anderem 2 richtig stark gespielten Toren weggefiedelt haben, scheint da eher ne Randnotiz zu sein.... was für saftladen sky geworden ist.
11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1899 Hoffenheim: 4:1 (2:0) (Sonntag, 13.12.2020, 18:00 Uhr, BayArena)
-
-
-
Lindemann zu Lars: "Wie fühlt sich die Tabellenführung an? Gut oder langweilig?"
Der ist doch betrunken oder?
-
Oooohhhh, wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen. So schön, so schön
-
Als Lindemann im Verschwörungsrausch nix mehr gegen uns einfiel, war schließlich auch noch die „Kackophonie von draußen“ ein unfairer Faktor.
Sky disqualifiziert sich in erschreckend unverhohlener Weise als FCB-Fanclub und kennt dabei im Ärger über unsere Tabellenführung offenbar keinerlei Schamgrenze.
-
Als Lindemann im Verschwörungsrausch nix mehr gegen uns einfiel, war schließlich auch noch die „Kackophonie von draußen“ ein unfairer Faktor.
Sky disqualifiziert sich in erschreckend unverhohlener Weise als FCB-Fanclub und kennt dabei im Ärger über unsere Tabellenführung offenbar keinerlei Schamgrenze.
Ich habe mich auch sehr darüber geärgert, dass kein Wort des Lobes geäußert wurde.
Alles, weil x , y und z aber kein Wort darüber dass wir das dieses Jahr einfach toll machen.
Das ist keine objektive Berichterstattung
-
Zum Glück hat Erik Meijer, der als Experte im SKY- Studio war, die richtigen Töne gefunden.
-
Kakophonie, hat nix mit kacken zu tun, weshalb es ohne "c" geschrieben wird. -
το} κακό Subst. [kako]: das Üble
-
Zitat
Zum Glück hat Erik Meijer, der als Experte im SKY- Studio war, die richtigen Töne gefunden.
Genau.
Vom Lindemann ist nichts zu erwarten. Unsäglicher Typ.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
jetzt wird der grauenhafte betrug weiter bei sky verfolgt...
Wahrscheinlich gehen die noch vor den Supreme Court. -
-
am mittwoch kann hoffenheim zeigen wie gut sie sind...
-
Wahrscheinlich gehen die noch vor den Supreme Court.WE HAVE JUST BEGUN TO FIGHT!!!
-
Und ihr bezahlt auch noch Geld für den Lindemann.
Das Zehntausendstel sei ihm nicht gegönnt. -
Das Zehntausendstel sei ihm nicht gegönnt.Wenn das viele machen, macht der mit dem Papst ne Herrenboutique in Wuppertal auf
-
Erwin ist sein zweiter Name!
-
Lasst doch den Leuten ihre Freude uns runterzumachen und lasst doch den Hoffenheimern ihr Selbstmitleid.
Je länger wir quasi "unter dem Radar" auf der Welle weitersurfen soll mir das absolut Recht sein.
Wenn nächste Woche die Blöd wieder (wie seinerzeit bei der langen Phase ohne Niederlage mit Jupp) anfängt unsere Spieler zu Superstars hochzujubeln ist das meistens eh der Anfamg vom Ende. Wir nehmen das heute mal mit Tabellenerster zu sein aber es ist zum jetzigen Zeitpunkt die unwichtigste Tatsache der Fußballwelt.
Peter Bosz hat es vor dem Spiel absolut richtig getroffen.
-
Sehr unterhaltsames Spiel. Das Spielglück und die schwache Schiedsrichterleistung haben den Sieg begünstigt, aber wir haben ihn uns am Ende mit einer überragenden Leistung gegen einen starken Gegner verdient. Zum Sky-„Journalismus“ während und nach dem Spiel habt ihr schon alles gesagt - widerwärtig. Aber das soll mich am Ende nicht jucken: SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY, HEY
-
Zitat
Ich habe vor der Corona-Zeit außer mal bei Auswärtsspielen in der Schwadbud diesen Quälix-Sender nie privat genutzt, bezahle aber nun 30 Euronen/Monat fürs Internet-Stre+aming und suche verzweifelt nach Alternativlösungen (un-gehackt!) fürs kommende Jahr. Blue tv sport/fussball aus der Schweiz wurde mir von jemandem empfohlen...die zeigen aber wohl keine Samstagsspiele aus der BL.
-
Von diesem Sky-Vollpfosten und dem Jammerlappen Baumann (nach dem Spiel) mal abgesehen...ein geiler Kick!
-
-