.
PK nach dem Spiel:
Tabelle 12. Spieltag;
Liveticker:
Kicker Spielbericht
Spielstatistik
PK vor dem Spiel:
Vergleich beider Clubs
12. Spieltag: 1.FC K.ln - Bayer 04 Leverkusen: 0:4 (0:2)(Mittwoch, 16.12.2020, 20:30 Uhr, Rheinenergiestadion)
-
-
-
In den letzten Spielzeiten waren wir oft der Aufbaugegner für den FC.
Doch mein Gefühl sagt mir, dieses Mal wird es anders.
-
Gut, dass die Ziegen gewonnen haben ...jetzt denken sie, sie könnten was....
-
Duda bei den Ziegen gesperrt. Die Ziegen sind fällig
-
Alle Traktoren zum Kölner Ziegenstall. Die Schmach vom letzten Jahr muss rückgängig gemacht werden.
-
Eigentlich kann es nur schief gehen.
Die Aussicht, den Tabellenersten zu schlagen, wird bei den Spasten Motivation genug sein.
Bei der Taktik wird man auf Altbewährtes zurückgreifen: mauern, treten, provozieren. Theatralik ohne Ende.Hier (und natürlich gg die Mafia-Bauern) wird sich zum ersten Mal zeigen, ob die Mannschaft wirklich das Zeug für Höheres hat.
PS: vllt zeigt sich hier zum ersten Mal, ob sich Qualität vs Prolligkeit im leeren Stadion durchsetzen kann (ist eigentlich 90 Min Dauerbeschallung durch Lautsprecher erlaubt? Den Uhrensöhnen traue ich diesbezüglich alles zu.).
-
Wir können uns da nur selbst schlagen, und haben es im Umkehrschluss auch komplett selbst in der Hand. Wir werden die besiegen und bekommen einen schönen Jahresend-Showdown gegen die Bayern.
-
Eigentlich kann es nur schief gehen.
Osram, habe ich dir nicht schon mal Unkverbot erteilt?
-
Gegen Gisdol hat Bosz eine PPS von 2,0.
Vergleich beider Clubs
Auch gegen K.ln sind es 2,0PPS. Aber als Trainer liegen bisher nur 0,15PPS zwischen beiden. -
In den letzten Spielzeiten waren wir oft der Aufbaugegner für den FC.
Doch mein Gefühl sagt mir, dieses Mal wird es anders.
So wirds kommen.
Allerdings haben auch die von der anderen Rheinseite einen Lauf: Sieg in Dortmund, Punkt gegen Wolfsburg, Sieg in Mainz. Das sind 2 Punkte mehr, als die Bayern in dieser Zeit in der Liga geholt haben und mehr Punkte haben auch wir in den letzten 3 Ligaspielen nicht errungen.
-
-
Gegen Gisdol hat Bosz eine PPS von 2,0.
Vergleich beider Clubs
Auch gegen K.ln sind es 2,0PPS. Aber als Trainer liegen bisher nur 0,15PPS zwischen beiden.Interpretiere ich das richtig, dass wir am Mittwoch 4,15 Punkte gegen die Asseln holen?
-
Interpretiere ich das richtig, dass wir am Mittwoch 4,15 Punkte gegen die Asseln holen?
Mit Hasenhüttl wäre das so...oder auch mehr. -
da darf nix anderes als eiin sieg her gegen das pack. denke die äusserungen von bosz auf der pk zeigen, dass er den spielern keinen gedanken an das bayern-spiel erlauben wird bis zum mittwoch. wuerd gern sehen wie wir die mal so richtig weggrätschen. aber wie immer gegen kln hab ich auch ein bisschen bammel, dass da wieder irgendwas in die hose geht ...
-
Wird ein ganz schwerer Gang
-
Schlachtet die Ziegen! Zeigt denen, wo der Hammer hängt!
-
Spielerisch müssen wir die eintüten und ohne ihr Fan-Pack ist das Heimspiel nicht viel wert. Zudem meinen die,sie wären schon auf EL-Kurs. 1:3 mein Tipp.
-
Bitte nicht vom Tabellenstand täuschen lassen. Die K*lner haben zuletzt 7 Punkte aus den Spielen gegen Dortmund Wolfsburg und Mainz geholt. Die haben leider kurz vorm Derby zurück in die Spur gefunden. Dennoch sind wir stärker und müssen dass auch auf den Platz bringen. Dann wird es ein Auswärtssieg
-
Bitte nicht vom Tabellenstand täuschen lassen. Die K*lner haben zuletzt 7 Punkte aus den Spielen gegen Dortmund Wolfsburg und Mainz geholt. Die haben leider kurz vorm Derby zurück in die Spur gefunden. Dennoch sind wir stärker und müssen dass auch auf den Platz bringen. Dann wird es ein Auswärtssieg
Genau deshalb werden wir sie auseinanderspielen. Dominant, sicher, selbstbewusst
Wird ein Auswärtssieg. Glaube eher, dass die Bayern gegen Hoffenheim stolpern.
-
Leipzig spielt gegen Hoffenheim. Bayern muss gegen Wolfsburg ran.
-
Leipzig spielt gegen Hoffenheim. Bayern muss gegen Wolfsburg ran.
Ist doch egal gegen wen sie stolpern! Wenn noch Leipzig über Hoffenheim stolpert, ist doch alles in Butter, solange wir in Pulheim Ost gewinnen...
-