Den Moussa erstmal so machen!!!
12. Spieltag: 1.FC K.ln - Bayer 04 Leverkusen: 0:4 (0:2)(Mittwoch, 16.12.2020, 20:30 Uhr, Rheinenergiestadion)
-
-
-
Altaaaaaaaaaa was ist los heute
-
Das EffZeh-Brett explodiert grade
-
klingeleleleing
-
Der Mitchell...sach ich doch
-
Welch ein Start
-
Abschießen das Asselpack!
-
Genugtuung
-
Was sind wir gerade stark... Boa und alle ziehen hier mit.
-
VERSCHWÖRUNG!
-
-
Scheiße, was ist da in meinem Bier drin. Ist denn schon Weihnachten? Ich fasse es nicht.
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
-
Na super, da schaltet man mal 10 min zu spät ein und das Spiel ist schon fast vorentschieden...
-
Das sieht nach einem perfekten Fussi Abend aus.
-
Tom Bayer: höre gerade das die Bayern zurückliegen he hee heee.
-
Sky Lindemann sitzt bestimmt wütend vor dem TV-Gerät wegen diesem absolut verpfiffenen Spiel
-
Drago soll auch mal was machen für sein Geld...
-
habe die mannschaft noch nie so stark gesehn, die mentalität ist gerade einfach überragend.. wir haben nicht nur 11 gute spieler, der gesamte kader zieht mit und deswegen stehen wir zurecht da wo wir stehen. respekt, habe ich schon lange nicht mehr so gesehn.
-
weiser mit wohltempererierten paessen in die spitze.
-
Zitat
habe die mannschaft noch nie so stark gesehn, die mentalität ist gerade einfach überragend.. wir haben nicht nur 11 gute spieler, der gesamte kader zieht mit und deswegen stehen wir zurecht da wo wir stehen. respekt, habe ich schon lange nicht mehr so gesehn.
1000 richtig, ich reibe mir auch gerade die Augen... der Boss ist ein Glücksfall
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
-
Sky Lindemann sitzt bestimmt wütend vor dem TV-Gerät wegen diesem absolut verpfiffenen Spiel
Legendär, wie ihn Völler vor 2 Jahren vorgeführt hat zum Thema Heiko Herrlich.
-