Ich habe heute einen Klassenunterschied gesehen. Bundesliga gegen höchstenfalls Landesliga (falls es die noch gibt).
12. Spieltag: 1.FC K.ln - Bayer 04 Leverkusen: 0:4 (0:2)(Mittwoch, 16.12.2020, 20:30 Uhr, Rheinenergiestadion)
-
-
-
Wir haben wieder ne ganz andere Mentalität, wir haben Qualität und Teamspirit....erinnert mich auch an die Daum Zeit....
-
Und der Fc muss am Wochenende noch gegen Leipzig ran. Erstmal in zwei Spieltagen mindestens -6 Tordifferenz nach unten...
-
ist so schoen mit anzusehen, wie hilflos die hackfressen sind ...
-
Kommt, macht noch einen. Torverhältnis kann wichtig werden.
-
Ich weiß gerade gar nicht wohin emotional mit mir.... Vielleicht Richtung Getränketruhe?
-
Ach komm Schiri... Albern
-
Ich weiß gerade gar nicht wohin emotional mit mir.... Vielleicht Richtung Getränketruhe?
Bin dabei !!! Ich bin begeistert !!! Leverkusen alles andere als typisch !
-
Praktiziere ich hier schon. Aber morgen ist früh aufstehen angesagt... Egal, wird schon...
-
So ein Mist, habe die ersten 15/20 Minuten der zweiten Halbzeit verpasst und dadurch 2 Tore verpasst.
Gerade das Wirtz getroffen hat finde ich Sekt amüsant
Aber das beste war die Wiederholung von Amiri, Wahnsinn was der für ein Wille ausstrahlt. Wenn der sinnbildlich für die Mannschaft steht, dann -
-
Praktiziere ich hier schon. Aber morgen ist früh aufstehen angesagt... Egal, wird schon...
wo stehen die getraenketruhen, hab urlaub
-
Konnte erst ab 60 Minute einschalten. Was hatte amiri gemacht was hier so gefeiert wurde?
-
Der Schiri pfeift bei 89:55 schon mal ab
-
-
Der Schiri pfeift bei 89:55 schon mal ab
Darauf trinke ich ein Ahlenfelder-Gedeck!
-
Was für ein Abend.
Danke Bayer
-
Wenn das mal keinen Einspruch der Ziegen gibt. 5 Sekunden zu früh abgepfiffen.
-
Danke Bayer.
SCHÖNES Weihnachtsgeschenk.
Kann nur Samstag Abend noch getoppt werden... -
bestes Derby von uns seit sehr sehr langer Zeit
-
Weiter TABELLENFÜHRER
Jetzt noch'n Bier -