13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 1:2 (1:1) (Samstag, 19.12.2020, 18:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Ein absolutes Highlight zum Jahresabschluss. Freue mich wahnsinnig darauf!
-
Scheissegal, wie es ausgeht!
-
Haben beide Teams Normalform, bügeln wir die weg!
-
Lass sie kommen
-
Selbst wenn Bayern schlecht spielt haben die halt immer noch Lewandowski. Aber wir sind gerade auch in umfassbarer Form. Ich hoffe einfach auf keine Niederlage, damit wir mal wieder eine lange Serie ohne Niederlagen haben.
-
Habe vor dem Schalke Spiel versprochen, das ich mich mit Kritik zurückhalte gegen Bayern und den BVB auch wenn wir hoch verlieren sollten, solange wir nur gegen diese Schalker Gurkentruppe den 3er einfahren. Deswegen werde ich nun alles hinnehmen...egal wie schlecht es für uns ausgehen sollte. Wir haben gegen alles was unter oder sogar über diesen beiden steht, unsere Punkte eingefahren. Wenn wir jetzt etwas holen wäre schön, aber wenn nicht, auch nicht schlimm.
-
Nicht, dass nach dem Spiel wieder Hasenhüttl gefordert wird...
-
Am Ende des Tages muss man so ehrlich sagen, dass die Bayern auf dem Papier vermutlich auf jeder Position besser besetzt sind als wir.
In der Theorie haben wir aber gerade die bessere Form während Bayern „schwächelt“ für deren Verhältnisse.
Ich denke das Spiel kann von 4:1 bis 1:4 am Ende alles sein. -
Auch wenn die ein wenig stottern, the machine (nein, nicht Tim Wiese) trifft bei denen fast immer. Wenn wir den in den Griff bekommen, ist was drin. Punkt würde ich sofort unterschreiben.
-
-
Schön wäre, wenn Süle rechts hinten ran darf und gegen Diaby spielt
-
Die werden gegen uns natürlich anders spielen als gestern. Da werden dann auch Kimmich & co alle plötzlich fit sein. Ich baue da eher aufs Duell Pavard vs. Bailey was letzte Saison auch gut funktioniert hat.
-
Erster Topgegner seit Leipzig. Ich bin gespannt, wie diese vor Selbstvertrauen strotzende Mannschaft gegen die Bayern agiert. Wenn sie auch Samstagabend was holt, ist diese Saison alles drin. Und damit viel mehr, als ich für möglich gehalten habe.
-
Erster Topgegner seit Leipzig. Ich bin gespannt, wie diese vor Selbstvertrauen strotzende Mannschaft gegen die Bayern agiert. Wenn sie auch Samstagabend was holt, ist diese Saison alles drin. Und damit viel mehr, als ich für möglich gehalten habe.
M'gladbach ist für dich kein Topgegner? Immer sollen uns ja gezeigt haben wie man gegen Inter spielt.
-
Am Ende des Tages muss man so ehrlich sagen, dass die Bayern auf dem Papier vermutlich auf jeder Position besser besetzt sind als wir.
In der Theorie haben wir aber gerade die bessere Form während Bayern „schwächelt“ für deren Verhältnisse.
Ich denke das Spiel kann von 4:1 bis 1:4 am Ende alles sein.Genau das habe ich auch gedacht. Kann sein, dass wir nach dem Spiel wissen, dass die Bayern einfach nochmal ein Level weiter oben sind, und wir mit unserer Spielweise vorallem gegen gleich gute oder schwaechere Teams dominieren. Oder, wir hauen die Bayern weg Glaube nur nicht an 0:0.
In jedem Fall hat die Mannschaft so dermassen viel Kredit aufgebaut - werde unabhaengig des Ergebnisses happy sein. Freue mich sehr auf das Spiel!
-
So geht es mir auch. Es wäre eine überragende Krönung einer bis hierhin absolut geilen Saison. Aber ansonsten bleibt trotzdem: Es macht so wahnsinnig viel Spaß, die Spiele zu schauen. Wir spielen schnell, sicher, spektakulär, selbstbewusst....einfach TOP!
Auf gehts, Bayern putzen
-
Ich wette die bild streut noch vor dem Spiel iwelche erfundenen Gerüchte um wirtz oder bailey zu Bayern nur um wieder was berichten zu können.
-
-
Ich wette die bild streut noch vor dem Spiel iwelche erfundenen Gerüchte um wirtz oder bailey zu Bayern nur um wieder was berichten zu können.
Deswegen hat Bayer unter der Hand der Presse Infos zugespielt,, mit wem verlängert wurde und wer noch folgt, um dem vorzugreifen.
-
Wird irre schwer
und noch bin ich nicht allzu euphorisch auch wenn mir mein Umfeld die Meisterschaft einreden will Freue mich über jeden Vorsprung den wir auf Platz 5 ausbauen.
aber wenn wir die am Samstag schlagen sollten und als Tabellenführer in die Weihnachtspause gehen... wie soll man da dann noch ruhig bleiben?
-