Dragon dabei, Tapsoba, Tag und Sinke... aalso eigentlich alles gut wenn alle helfen. Für den sicheren Spuelaufbau sollte das jedoch Pressing Resistend sein.
Hoffentlich haben. Alle einen guten Tag erwischt, es gibt keinen blöden Spielverlauf.
Dragon dabei, Tapsoba, Tag und Sinke... aalso eigentlich alles gut wenn alle helfen. Für den sicheren Spuelaufbau sollte das jedoch Pressing Resistend sein.
Hoffentlich haben. Alle einen guten Tag erwischt, es gibt keinen blöden Spielverlauf.
Zwayer? Ein Gegenspieler mehr..
Mit meinen fast 50 Lenzen und 41 Jahren Bayer 04 müsste ich eigentlich schlau genug sein, etwas nicht zu tun: von der Meisterschaft träumen. Aber ich tus trotzdem.
Was ich an solchen Tagen für das schlimmste Omen halte: alle haben mal wieder für uns gespielt - Gladbach, Dortmund, Leipzig ..................................
Bei mir würde gerade jeder Pulsmesser explodieren....Drei Punkte, büdde.....
Was ich an solchen Tagen für das schlimmste Omen halte: alle haben mal wieder für uns gespielt - Gladbach, Dortmund, Leipzig ..................................
...und genau das hat ja bisher so gut geklappt, wir haben dann gepunktet, was wir sonst regelmäßig versemmelt haben.
bloß nicht verlieren und wenn dann sind wir immer noch Platz 3 von daher Forza Bayer
Mit der ansetzung von zwayer setzt der DFB direkt ein Zeichen, in welche Richtung es gehen soll
...und genau das hat ja bisher so gut geklappt, wir haben dann gepunktet, was wir sonst regelmäßig versemmelt haben.
Najaaaaa, wir haben noch nicht gegen Bayern gespielt, haben was gutzumachen gerade gegen die, können über den Jahreswechsel eine Art Weihnachtsmeister sein, könnten alle Konkurrenten so deutlich distanzieren, das man sich wirklich mal Hoffnung auf mehr machen könnte.... SO ein Spiel hatten wir diese Saison noch nicht, und so einen starken Gegner auch nicht.
Wir sind also wieder mal an so einem Weichenstell-Moment, wo man selber mal zeigen kann, ob mehr drinsteckt im Team als Zweitliganiveaubundesligisten in Grund- und Boden zu spielen. Ob Titelhunger da ist oder nicht.
Und immer, wenn wir an so einem Punkt waren, ist es schiefgegangen.
Mit meinen fast 50 Lenzen und 41 Jahren Bayer 04 müsste ich eigentlich schlau genug sein, etwas nicht zu tun: von der Meisterschaft träumen. Aber ich tus trotzdem.
Die Hoffnung stirbt nie
Ich bin heute einfach mal optimistisch und denke, dass die Jungs Bock auf 3 Punkte haben
Diese Saison ist alles anders.
An unsere Stärken denken,denen den Schneid abkaufen und ihre Schwächen aufzeigen und nutzen.
Zwayer anti Lev oder pro Bauern?...hab keine Ahnung...
Ich glaube Bayern ist das hässlichste Team der Liga, daher haben sie ne Niederlage verdient ....
2:1 Heimsieg für den Bayer. Man sollte sich nicht kleiner machen als man ist. Also ruhig mit Selbstbewußstsein in das Spiel gehen.
Heute zeigt sich, ob Bosz ein guter Trainer ist!
Ganz schnell aufwachen Herr Amiri
Junge junge direkt so ein krasser Fehlpass!
Puh da waren schon so ein paar unnötige Fehlpässe mit dabei...
Man spürt die Anspannung bei jedem Pass