Wollte Tah Hradecky decken und nicht Lewa? Die Abseitstor Auflösung haben sie uns vorenthalten. VAR ist ne Ratte.
13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 1:2 (1:1) (Samstag, 19.12.2020, 18:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Frag mich immernoch warum nur eine Wiederholung vom Abseitstor gezeigt wurde ...
Frag mich immernoch !!!
-
Das war bis zum 1:1 eigentlich ganz ordentlich. Danach waren wir leider recht unsortiert.
Wenn wir es vorne genauer zu Ende spielen, dann hätten wir höher führen können.
Jetzt müssen wir in HZ 2 einfach so weitermachen wie zu Beginn des Spiels und wir nehmen paar Punkte mit. -
Ich mag Hradecky ja ganz gerne, aber so langsam nerven seine Fehler.
Er muss sich nicht wundern, wenn Bayer sich demnächst nach einen neuen Torwart umschaut.
-
D.h. also nach 90 Minuten können wir schonmal mit 95+ rechnen
Das hängt dann vom derzeitigen Ergebnis ab.
Aber sicher niemals vom Spielverlauf.
-
Dieses Pressing halten wir nicht durch.
Ich würde die ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit tiefer stehen und die Bayern kommen lassen. Falls das gut geht, dann die letzten gut 25 Minuten Gas geben.
-
Puh. Mit Mühe in die Halbzeit gerettet... Bis zu dem dusseligen 1:1 ein sehr gutes Spiel von uns. Tah bis dahin bärenstark im Zweikampf. Schade. Aber wir sind auch etwas zu hektisch nach vorn und zu ungenau im Passspiel. Wirtz mit einigen technischen Fehlern zuviel. Zudem die Intensität deutlich niedriger als gegen K.öln. Aber eigentlich sah das nicht schlecht aus. Also die Konzentration erhöhen, genaue Pässe und hinten keine dummen Aktionen, die zu Standards oder gleich zu Gegentoren führen, dann ist 1 Punkt auf jeden Fall drin. Mit vollem Einsatz sogar 3. Also auf geht's Bayer!
-
Was Tah da macht? Echt jetzt. Der Blockt unseren TW wie in einem Zweikampf gegen einen Gegner. Kannst dir nicht ausdenken.
Schwachpunkt hoch 10 heute.
Loddar, unsere Belastung ist genauso hoch. Quatsch net.
-
Wollte Tah Hradecky decken und nicht Lewa? Die Abseitstor Auflösung haben sie uns vorenthalten. VAR ist ne Ratte.
Wenn der Torwart zum Ball geht, muss der Feldspieler weg bleiben. Eiserne Regel!
-
Die Berichterstattung von Sky ist eine Frechheit,.
-
-
Die ersten 30 Minuten waren bockstark. Leider sind wir dann durch einen dummen Fehler unter die Räder geraten... Aber das Spiel ist weiter offen. Und ich bin stolz auf diese Mannschaft. Völlig egal ob wir heute gewinnen oder nicht. Diese Art Fußball macht Bock und stellt jeden Gegner vor eine Herausforderung.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
handspiel, abseits.. wird alles nicht mehr gezeigt. die sollen mir nochmal die schöne linie zeigen
-
Unsere Außen kommen nicht zum Zug, weil Diaby schwach spielt und Bailey mit Davies einen ebenbürtigen Gegner hat. Die verwundbare Seite ist eigentlich die linke...
-
Die Berichterstattung von Sky ist eine Frechheit,
Und spieltäglich grüßt das Murmeltier
-
Die Berichterstattung von Sky ist eine Frechheit,.
Berichterstattung klingt mir als Wort immer noch viel zu objektiv und neutral, um zu Sky zu passen. Ergänzen wir es zu Hofberichterstattung
-
Unsere Außen kommen nicht zum Zug, weil Diaby schwach spielt und Bailey mit Davies einen ebenbürtigen Gegner hat. Die verwundbare Seite ist eigentlich die linke...
Sollten beide mal Seite tauschen oder öfter im Spiel die Seiten hin und her wechseln. -
Loddar, unsere Belastung ist genauso hoch. Quatsch net.
Du darfst den Loddar nicht mit solchen schwierigen Fakten überfordern.
-
Ich mag Hradecky ja ganz gerne, aber so langsam nerven seine Fehler.
Er muss sich nicht wundern, wenn Bayer sich demnächst nach einen neuen Torwart umschaut.
Das war Thas Fehler.
-
Wir, Tabellenführer über Weihnachten. Für DFB und Sky, undenkbar.
-
Ach komm... im Team mit den Bauern geht unser Schieber aufs Feld... Aha
-