den moussa abspielen
13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 1:2 (1:1) (Samstag, 19.12.2020, 18:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Kann der Jung von eben nicht nochmal aufs Klo gehen?
Zitierfunktion geht mit Tapatalk leider nicht mehr
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich will es heute spannend machen
-
Es läuft keiner rein......
was ist.den heute.Los?Auch dieses ständige gebremse weil die denken dass sie im Abseits stehen geht mir auf den Keks. Sehe das oft anders.
-
Morgen geht eine Beschwerde AN sky das ich diesen Mist Kommentator nicht abschalten kann.
-
Meine Fresse.... raus mit Diaby!!!!!!!!!
-
Wir wirken platt
-
Diaby unglücklich heute
-
Danke Hradecky.
Weiter wach bleiben.
Kämpfen Jungs....
-
Das ist vorne jetzt ganz merkwürdig und die Konterabsicherung heute verständlicherweise mit deutlich mehr Problemen.
-
WECHSELN!!!
-
-
Morgen geht eine Beschwerde AN sky das ich diesen Mist Kommentator nicht abschalten kann.
Die sind doch immer "gegen" uns. Ich erinnere mich da an ein Spiel gegen Bremen kommentiert von Schmidt-Sommerfeld
-
Mit Kimich wird es jetzt wieder richtig dreckig und link. Der W.i.c.h.s.e.r.
Wir müssen dringend frische Leute bringen -
Er hat UNS gute Punkte schon festgehalten!!!! Fragt sich nur, was man Dir ins Hirn geschissen hat?!...und wer hat UNS nun wieder den Arsch gerettet? Spinner.....
-
Wieder Hradecky.
Sehr gut rausgelaufen.Auf geht's.
-
Die Pässe von Wirtz......unterirdisch
-
Wirtz zwar am kämpfen aber viel zu viele Fehlpässe und zu viele Situationen zu schnell hergegeben.
-
Wieso wechselt Bosz nicht?Mindestens Diaby müsste raus, und es fehlt ein bisschen an Energie.
-
I'm Rahmen das Foul aha...
-
Gegen Schick "im Rahmen"...
Ein Witz!
-
So! Bei diesem Stand der Dinge, haben wir noch starke 25 Minuten zu absolvieren.
-