Zum zweiten Mal...warum nicht einfach weghauen. Und jetzt wird sofort abgepfiffen.
13. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 1:2 (1:1) (Samstag, 19.12.2020, 18:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
-
Das zweite Gegentor ist noch um einiges bitterer als das Erste in der Unnötigkeit. Das Unentschieden muss man retten
-
Wollte eigentlich nix schlechtes schreiben. Aber Tah sollte man zur Strafe über Weihnachten extra Runden drehen lassen.
-
Man bauen wir die auf.
Tah alter man geh einfach geh
-
Wollen die mich verarschen. So unglaublich dumm. Haha ganz Vize , da sind wir wieder
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Bitte Tah im Winter verkaufen. War das die Rache von ihm heute?
-
Es tut weh. So darfst Du nicht verlieren.
-
Und das Handspiel kurz vorher wird natürlich wieder nicht gezeigt
-
Bosz muss sich auch mal fragen warum er mit nem 3. Wechsel in der Nachspielzeit nicht noch ne Minute von der Uhr nimmt?!?!?!
-
-
mal wieder selbst geschlagen
-
Bitte bitter bitter
-
Ich geh kaputt
Das darf alles nicht wahr sein
2 solche Geschenke.... Wahnsinn
-
Bitte Tah im Winter verkaufen. War das die Rache von ihm heute?
Schwach. Bosz hätte sehen müssen, das da einige platt sind. Wechselt aber nicht ,dieser Toptrainer. Nicht mal, um Zeit von der Uhr zu nehmen.
Das ganze konnte man kommen sehen. Waren auch andere mit Fehlern am Ende dabei.... -
Und dann muss der Ball natürlich auch noch unhaltbar abgefälscht werden...
-
ich kann den Jungs noch nicht mal Böse sein...aber diese beiden Toren waren einfach nur unnötig
-
Ohne Witz dann verliere ich lieber 5:1 und bin chancenlos als solch einen I.d.i.oten zu sehen und zu dumm zu sein, als das Ergebnis zu halten.
-
Typisch. Alles wie.immer! Vertölpelt.
2 Weihnachtsgeschenke an den Weltfußballer. -
Typisch Bayer .. !
Beide Tore gehen auf Tah .. ist das bitter ..
-
Dass wir nicht mehr gewechselt haben kapiere ich auch nicht
-