ZitatIch bin stolz auf die Jungs, Danke für tolle Spiele
Da reihe ich mich ein und verabschiede mich für heute. Prost.
Es bleibt eine bockstarke Saison. Mund abwischen und 2021 unvergessen machen.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
ZitatIch bin stolz auf die Jungs, Danke für tolle Spiele
Da reihe ich mich ein und verabschiede mich für heute. Prost.
Es bleibt eine bockstarke Saison. Mund abwischen und 2021 unvergessen machen.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Ich wünsch euch allen schöne Feiertage und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr ! Nimmt das nicht so übel !
sorry aber wo war denn dieses Spiel vercoacht? Wenn Tah nicht zwei Mal den Weihnachtsmann spielt, machen die Bayern hier gar nichts
Er hätte mit einem weiteren Wechsel Zeit von der Uni nehmen können, vorher schon Bella für Diaby. Dann kommt der letzte Angriff gar nicht mehr zu Stande. Wenn ich sehe, dass die Mannschaft platt ist, nutze ich nicht nur 2 von 5 Optionen.
Tschik Cajkovski hat Mal gesagt, dass man kurz vor Schluss "schiessen muss Ball in Wolken". Overath sagte dazu, es seien "keine Wolken da gewesen". Daraufhin Tschik:"Dann ihr müsst schiessen Ball in Publikum!"
Ich vermute, Tah hat erst die Wolken gesucht und dann das Publikum.
Enttäuschung und auch Wut.
Aber wir haben in der Liga EINMAL verloren gegen den absoluten Primus, total unglücklich.
Ich glaube nicht, dass uns das umhaut und negative Auswirkungen hat. Im Gegenteil, ich denke, mit der kurzen Pause und vielleicht ein paar Verstärkungen in der Breite, dass wir noch stärker aus der ganzen Sache rauskommen. Die Jungs haben doch Bock! Das sieht man in jedem Spiel. Die ganze Mannschaft, der ganze Staff, das ist ne richtige Einheit.
Bierchen. Morgen sieht die Welt schon wieder besser aus.
Ärgern können wir uns ja dann alle schön zusammen am 34. Spieltag, wenn wir einen Punkt hinter den Bayern Vize werden.
Hier sind einige sehr schlechte Verlierer unterwegs Alle Bayern haben sich in den Interviews sehr angenehm geäußert und die gute Leistung des Gegners gelobt und anerkannt. Wenn man hier einige Hass-Äußerungen so liest, kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Er hätte mit einem weiteren Wechsel Zeit von der Uni nehmen können, vorher schon Bella für Diaby. Dann kommt der letzte Angriff gar nicht mehr zu Stande. Wenn ich sehe, dass die Mannschaft platt ist, nutze ich nicht nur 2 von 5 Optionen.
Genauso ist es.
Nö. Das Spiel hat heute der Coach verloren. Alle Spieler waren platt. Da nehme ich die letzten Sekunden mit Wechseln von der Uhr.
So ein Fehler von Tah kann immer passieren.
Das Tor geht auf Tah und nicht auf den Coach!
Sind es nicht sogar beide Gegentore? Bin fassungslos..techn. Fehler beim 2. plus Abstimmungsfehler (ok.. mit-beteiligt) beim 1.
Haben dennoch eine sehr gute Hinrunde gespielt.
*Vizekusen-Theorie entfällt für so was Bescheuertes wie die Weihnachtsmeisterschaft..oder?!
Nö. Das Spiel hat heute der Coach verloren. Alle Spieler waren platt. Da nehme ich die letzten Sekunden mit Wechseln von der Uhr.
So ein Fehler von Tah kann immer passieren.
Ja, auch nach dem hundertsten Wechsel!
Hier sind einige sehr schlechte Verlierer unterwegs Alle Bayern haben sich in den Interviews sehr angenehm geäußert und die gute Leistung des Gegners gelobt und anerkannt. Wenn man hier einige Hass-Äußerungen so liest, kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Sie lächeln dir ins Gesicht... loben Dich über den Klee... aber am Ende stehen sie oben, feiern eine Party bei uns wie gemalt und du findest das ok?
Man wird nur erfolgreich und selber Titel holen wenn man auf das Schieß.t was die sagen und denen nicht mal den Fingernageldreck gönnt.
Sollen sich Ihre netten Worte in den A.rsch schieben. Man ey, ich will hier auch mal Titel sehen und nicht die ständig nette Worte über uns sagen lassen.
Die sollen hier mal sich so fühlen wie wir uns seit 25 Jahren fühlen. Die sollen mal kotzen wie wir es ständig tun.
Aber mit solchen versagern wie Tah geht das einfach nicht. Lewandowski wer? Was hat er denn gerissen? Was denn? Müller & Co???
Die waren nahezua alle abgeschaltet aber Tah muss ja hier meinen für die zu spielen.
Ich will, dass das Team richtig sauer ist. Sie sollen den Schmerz spüren wie wir. Sie müssen die Bayern zerstören wollen wie wir.
Nur dann holst du hier Titel.
Und der Vorstand muss die Tahs raus schmeißen, höflich, nett aber raus. weg.
Enttäuschung und auch Wut.
Aber wir haben in der Liga EINMAL verloren gegen den absoluten Primus, total unglücklich.
Ich glaube nicht, dass uns das umhaut und negative Auswirkungen hat. Im Gegenteil, ich denke, mit der kurzen Pause und vielleicht ein paar Verstärkungen in der Breite, dass wir noch stärker aus der ganzen Sache rauskommen. Die Jungs haben doch Bock! Das sieht man in jedem Spiel. Die ganze Mannschaft, der ganze Staff, das ist ne richtige Einheit.
Bierchen. Morgen sieht die Welt schon wieder besser aus.
Ärgern können wir uns ja dann alle schön zusammen am 34. Spieltag, wenn wir einen Punkt hinter den Bayern Vize werden.
jawoll war bis hierhin ne geile serie. und es geht weiter nach weihnachten. scheiss drauf!!!
wie so oft wieder die alte Platte: nicht die Bayern waren die Übermannschaft, sondern zum x-ten Mal individuelle Fehler, die Punkte kosteten.
Allein die Wechselposse um Sane hat doch deutlich gemacht, das da nur noch guter Durchschnitt auf dem Platz war.
Und diesem Haufen zwei Tore zu schenken.
Ich kann nicht soviel saufen wie ich schon wieder kotzen könnte - auch über den SR.
Bei allem Frust über den sehr unglücklich verlorenen Punkt heute. Man sollte nicht vergessen, dass der Gegner das m. E. beste Team Europas war und die Mannschaft hat eine tolle Leistung gezeigt. Es hat nicht viel gefehlt, aber für die Tabellenführung mitten in der Saison kann man sich eh nichts kaufen. Bislang ist es eine sehr ansprechende Saison und daran ändert auch die erste Saisonniederlage gegen den Triple-Sieger nichts.
Das Positive überwiegt bei weitem. Weiter so in 2021.
Ich bin wirklich enttäuscht. Nicht weil wir gegen die Bayern verloren haben, sondern weil wir uns selbst um den Lohn für ein gutes Spiel gebracht haben. Das wird den Abend heute noch anhalten, aber ich bin sicher, dass ich mich morgen über die tolle bisherige Saison freue und auf alles, was 2021 noch kommt.
Das Spiel lässt einen einfach nur traurig zurück. Das "wie" war dann halt mal wieder besonders bitter!
Bin trotzdem stolz auf die Mannschaft. Die Hinrunde war so nicht selbstverständlich und lässt einen positiv in die Zukunft schauen!
Nen schönen Abend euch!
Nachdem ich meine beiden Tobsuchtsanfälle noch gerade so" umleiten" konnte und meine Bude nicht zerlegt habe, zieh' ich jetzt auch Option 2 und besauf' mich. Bin einerseits voller Stolz auf die gezeigte Leistung heute und die ganze bisherige Saison, gleichzeitig aber auch total wütend dass die Jungs sich so um den Ertrag gebracht haben. Geht vermutlich vielen so. Nach den Sky.Interviews von Hradecky und Bosz hatte ich den Eindruck, die sind auch total angefressen. Aber ich hatte auch den Eindruck dass die da Energie und Motivation draus ziehen. Die wollen die Bayern unbedingt wieder hinter sich lassen. Bosz sagt nicht einfach so "wir werden Meister". Das hat Kalkül. Ich glaube tatsächlich der nimmt das zum Anlass, die Jungs auf das nächste Level zu heben. Wenn dieses Spiel also dafür gut war, zu zeigen das der Bayer locker oben mithalten kann und bei dem Spielverlauf Wut und Energie aufgebaut wurde dies zukünftig noch konsequenter umzusetzten, soll es mir heute meinen Frust, meine Wut und meine Leber wert gewesen sein.
Hat irgendjemand ein Standbild zur Abseitsentscheidung von Schick gesehen? Für mich sah das nicht nach abseits aus und ich würde das gern noch einmal sehen.
Bei allem Frust über den sehr unglücklich verlorenen Punkt heute. Man sollte nicht vergessen, dass der Gegner das m. E. beste Team Europas war und die Mannschaft hat eine tolle Leistung gezeigt. Es hat nicht viel gefehlt, aber für die Tabellenführung mitten in der Saison kann man sich eh nichts kaufen. Bislang ist es eine sehr ansprechende Saison und daran ändert auch die erste Saisonniederlage gegen den Triple-Sieger nichts.
Das sind wahre Worte, mich ärgert das Tor natürlich auch sehr, aber ich finde die Jungs haben eine Super Runde gespielt bis hierhin, ich hoffe wir kommen gestärkt aus der kurzen Pause.