Weiser mit Berti Vogts Gedächnis Rückpass.....
14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (1:1) (Samstag, 02.01.2021, 15:30 Uhr, Deutsche Bank Park)
-
-
-
Das wird nichts mehr, Bosz scheinbar eingeschlafen.
-
WEISER würde am liebsten den Ball zu den Zuschauern hinter hradecky spielen .. Mann Mann Mann dieser Typ !!
-
Nichts mehr da vom Selbstbewusstsein. Die Bauern haben uns wieder mal gekillt. Toll. Ganz toll.
Kann halt auch nicht sein, dass uns EINE Niederlage, auch wenn sie brutal und spät war, uns aus der Bahn wirft. Eher hätte ich erwartet, dass man es gerade deswegen im nächsten Spiel beweisen will. Aber es ist halt eben auch ein riesiger Qualitätsabfall in der Defensive... Es sind einfach unsere beiden ersten RVs und LVs verletzt und ein Stamm-IV... -
Auf der zweiten Glotze hier läuft Köln Augsburg, der gleiche Müll.
-
Lächerlich ..
Bringt er Demirbay .. ich fasse es nicht
-
Ein Top Team hat auch eine Bank die Impulse setzen kann und ein Spiel auch mal biegen kann.
Aber die Bälle in die Spitze klappen wie gegen die Bauern nicht.
Wirtz muss runter?
Aha... -
Es ist so einfach. Frankfurt lässt weiser immer wieder den Ball kriegen. Der wird gar nicht angegangen. Warum auch.
-
Schleeeeeeeeeeeeeecht. Es ist doch nicht nur Weiser. Vorne ist doch katastrophal.
-
Schick und Lucas...jetzt bin ich ja mal etwas gespannt! Vorwärts
-
-
Und Schick soll weniger Chancen Tod sein als Volland .. ist klar .. der trifft ja keinen Ball
-
Irgendwie schon oft genau so gesehen.... die Eintracht in den Zwekkämpfen aggressiver, nach vorne fällt uns nichts ein. Ein klarer Rückschritt zu den vergangenen Spielen.
Auch hier gewinnt, wer es mehr will - und das sind klar die Frankfurter.
Wir haben keine Ideen und nicht genug Einsatzbereitschaft in den Zweikämpfen. Das ist nicht wirklich neu, und schon gar nicht neu gegen die Eintracht. Man kann das vorher wissen und was dran machen. Trotz der Personalsituagion, sooo stark ist der Gegner jedenfalls nicht. -
Kann halt auch nicht sein, dass uns EINE Niederlage, auch wenn sie brutal und spät war, uns aus der Bahn wirft. Eher hätte ich erwartet, dass man es gerade deswegen im nächsten Spiel beweisen will. Aber es ist halt eben auch ein riesiger Qualitätsabfall in der Defensive... Es sind einfach unsere beiden ersten RVs und LVs verletzt und ein Stamm-IV...
Nein, weil es wie gemalt war für die Bauern. Wie gemalt. Es wurde schon Tagelang Aufgebaut. Es waren wieder typisch die besonderen Spieler, der typische Spielverlauf.Und es zeigt sich, wir sind leider doch wieder am selben Punkt wo wir schon so oft waren.
Es wird sich nur ändern wenn wir so ein Spiel wie heute, wo wenig läuft doch noch gewinnen würden.
Ansonsten naja, gut dabei aber nie oben dabei.
Erfahrung der letzten 30 Jahre Fan sein. -
Gleich bringt Hütter drei Defensive und dann ist in der Eintracht-Hälfte mehr los als auf der A3 Freitagsnachmittags.
-
Endlich mal Druck. Weiter so.
-
Ich hab das Gefühl Frankfurt macht eher bald das 3:1. Die sind heute einfach viel viel stärker.
-
Das Spiel ist schon verloren.
-
10 Meter Platz. Unfassbar.
-
So schlecht
Man man man.Wie der Ball da überhaupt hin kommt. Das fing mit dem Ballverlust schon an.
Das kannst du doch nur noch gewinnen und die würden so kotzen...
-
Baumi ist platt, aber versucht wenigstens was zu machen mit seinen bescheidenen spielerischen Mitteln. Der Rest versteckt sich hinter ihm. Vor Baumi zieh ich meinen Hut.
-