.
PK nach dem Spiel:
Tabelle 14. Spieltag;
Spielbericht
Spieldaten
Spielstatistik
PK vor dem Spiel:
Vergleich beider Clubs
14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (1:1) (Samstag, 02.01.2021, 15:30 Uhr, Deutsche Bank Park)
-
-
-
Bisher ist das ne super Hinrunde. Scheiß auf das Bayern Spiel. Vlt war das nen ganz guter Zeitpunkt um Luft zu holen und dann im neuen Jahr die Hinserie super zu beenden.
Ich verliere lieber gegen Bayern als gegen Gladbach, Dortmund oder Leipzig. -
Erste Niederlage am 13. Spieltag. Wird also Zeit, am 14. Spieltag eine neue Serie zu starten.
-
Bitte keine verletzunganfälligen Spieler aufstellen
-
Komische Saison von Frankfurt bisher. Unentschieden gegen Leipzig, Dortmund, Gladbach, aber auch u.a. gegen Köln, Bremen, Bielefeld. Nur zweimal verloren (Bayern, Wolfsburg).
Mit der kleinen Verschnaufpause und wenn wir so spielen wie in den meisten Spielen bis hierher, gewinnen wir. -
Gott sei Dank geht es nächste Wochenende schon wieder weiter. Diese Langeweile bringt mich um.
-
Fang mit dem Züchten von Tauben an, dann hast du nie wieder Langeweile.
-
Gott sei Dank geht es nächste Wochenende schon wieder weiter. Diese Langeweile bringt mich um.
Hab über die Feiertage mal wieder nen Krimi gelesen - kann ich empfehlen, macht man viel zu selten, seit es das Internet gibt (geht mir zumindest so). Spielte sogar in Frankfurt, was uns zum Thema bringt:
Für mich - wohnhaft in der Main-Meteopole - immer einer der Saison-Höhepunkte. Könnte mir vorstellen, dass wir klar gewinnen.
-
Max. ein Punkt. Die Knochenbrecher vom Main werden wieder alles aufbieten. Zudem denke ich, dass die extrem bittere Niederlage gegen die Bauern noch negativ wirken wird.
-
Na Super. Beide Linksverteidiger fallen für das Spiel am Samstag in Frankfurt aus... und nun, wer spielt auf der Linken Abwehrseite?
-
-
3er Kette oder viell. Jedvaj. Er hat das damals ja schon öfter gespielt. Bei einem reinen defensiven Außen ist der Fuß nicht ganz so wichtig. Fehlen die Benders noch?
-
Weiser hat hinten links das schon einmal ganz vernünftig gemacht. Ansonsten würde da auch zur Not Jedvaj einspringen können.
-
Einer, der mit dem linken Fuß was kann, wäre hinten links nicht verkehrt. Wie wär's mit Bailey? Der hat defensiv ja auch was anzubieten, hm?
-
Lars Bender fällt wegen einem Faserriss aus.
-
Dann wird es auf den AV eng.
Wird noch Weiser und Jedvaj geben bzw. und Drago. Drago oder Weiser auf rechts bereitet mir keine Bauchschmerzen. Auch wenn FRA wohl am gefährlichsten über links sein könnte durch Kostic. Aber sowohl Drago als auch Weiser haben zu letzt sehr gut gespielt.
Keiner von den genannten müsste jedoch in letzter Zeit links gespielt haben. -
Die Abwehr stellt sich ja morgen quasi von alleine auf. Auf LV bleibt abzuwarten, ob Bosz Jedvaj oder Weiser bringt. Wird auf jeden Fall kein einfaches Spiel, auch schon deswegen, wenn ich an den Rasen in Frankfurt denke, der einem Acker gleich dient.
-
Demirbay und Bailey sind Linksfüßer. Ich würde es mit Demirbay als LV versuchen. Wenn man Bailey nach hinten zieht, reisst man das Offensivgefüge auseinander, das doch eigentlich gut funktioniert hat.
-
Ach Gott, morgen ist ja schon wieder Bundesliga...
-
Junge junge was wird das für eine Rumpf-Abwehr...
Drago-Tapsoba-Tah-Weiser
So müsste man spielen. S. Bender ist ja noch verletzt, oder?
Irgendwann werden uns diese ganzen Verletzungen noch einholen...
-
Demirbay und Bailey sind Linksfüßer. Ich würde es mit Demirbay als LV versuchen. Wenn man Bailey nach hinten zieht, reisst man das Offensivgefüge auseinander, das doch eigentlich gut funktioniert hat.
Man braucht links nicht unbedingt einen Linksfuss. Weiser kann links wie rechts spielen,und Jedvaj auch...und halbwegs gelernte Defensivler wären mir da lieber. Eingespieltes Mittelfeld und Sturm ist wichtiger, da gewinnt man das Spiel eher mit.
-