Manche hier sind wohl größenwahnsinnig, als wären wir Barca unter Guardiola. Nicht unser bestes Spiel, klar, aber in der Abwehr-Konstellation sicherlich keine Katastrophe.
14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (1:1) (Samstag, 02.01.2021, 15:30 Uhr, Deutsche Bank Park)
-
-
-
Diaby macht defensiv wirklich gar nichts
-
Tapsoba so klasse und Bailey wohl zu viel gesoffen oder was? Man man man
-
Ich glaube nach dem Bayernspiel ist hier jeder auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt.... Aber wenn man 4 Hochkarätige hinten zulässt und vorne nur eine Torchance hat, dann ist das bislang ein schwacher Auftritt. Bin mit nem Remis heute mehr als zufrieden
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
wieso ist diaby eigentlich noch auf dem feld?
-
starke abwehr
-
Super Weiser.
-
Körperlich auf allen Positionen unterlegen. Während die Eintracht im Angriff durch Passspiel versucht, Zweikämpfe zu vermeiden, laufen wir in jeden Zweikampf mit Ball rein. Die 1-gege-1-Situationen gehen heute mehrheitlich an Frankfurt. Da kommt uns auch nicht entgegen, dass die Spielleitung sehr großzügig ist.
Und bisher haben wir noch keinen langen Ball sauber geklärt.
-
Man man man Weiser....
Macht es euch kaputt.. Ja komm macht es euch kaputtEcht,was ein Mist.ist das bitte?
-
Bockstark von Weiser... Heute gibt's die zweite Niederlage. Und das ist völlig verdient
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
-
Weiser
-
Das Ding geht voll auf Weiser....... Richtig schlecht verteidigt!
-
Das ist bitter.
Aber im Ergebnis verdient.Zu Weiser und seinem Abwehrverhalten wurde bereits alles geschrieben seitdem er bei uns "spielt"...
Kämpfen Jungs...
-
Weiser steht wiederholt meterweit von seinem Gegenspieler weg und trabt nach hinten
-
Mitchell
-
Tapsoba so klasse und Bailey wohl zu viel gesoffen oder was? Man man man
Vermutlich ist deines Erachtens Kai unabsichtlich wieder Schuld?
-
Weiser und Tapsoba im Doppelpack.
-
Nach dieser ersten Hälfte muss man wechseln. Die linke Seite ist eine Katastrophe!
-
bellarabi und alario immernoch auf der bank.. dieses nicht wechseln is nich mehr normal
-
Okay, DAS war der ganz klar erkennbare Qualitätsabfall in der Verteidigung. Ganz schwach "verteidigt" von Weiser...
-