Kein gutes Spiel.
Aber Chancen sind jetzt da.
14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (1:1) (Samstag, 02.01.2021, 15:30 Uhr, Deutsche Bank Park)
-
-
-
Alles noch schön gemütlich.
-
Ziegen spenden viell. etwas Trost.
-
verloren, auch nicht so schlimm
-
Das war heute leider keine gute Leistung. Die Ausfälle dürfen da kein Alibi sein.
Die Galligkeit fehlte.
-
Ein langer Abschlag... und sie bekommen es nicht hin
-
Grottenschlechte Leistung, der alle Meisterhoffnungen (hahaha) begräbt. Natürlich war die Defensive (dritter Anzug)der primäre Grund. Aber auch Bailey und Diaby gefühlt noch im Kurzurlaub... Schick ohne Bindung. Diese sogenannte Rückrunde wird noch richtig hart.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Solche Spiele sind natürlich auch der Grund dafür, warum man auch nicht annähernd mit den Bayern auf Augenhöhe ist.
-
ein Scheißspiel. kann immer mal passieren.
-
schlechtester Auftritt der Sasion und verdient verloren
-
-
Verdiente Niederlage. Schwache Leistung von Team und Trainer. Hatte sich nach der Pause was geändert?
-
Was für ein grottiger auftritt
Völlig verdiente Niederlage, die noch deutlicher hätte ausfallen können
Die einwechslungen leider auch völlig verpufft...Bella so wirkungslos wie diaby und Leon...da kam nicht ein Ball vernünftig in die mitte
-
Nein kann es nicht....da sind wir wieder...Bayer 04...Es ist zum kotzen....Gegen München alles gegeben...Gegen Frankfurt ein paar Prozent weniger....Chance auf Platz 1 verpasst...bin seit 30 Jahren Fan...Kommt mir bekannt vor
-
Diese Niederlagen sind so ärgerlich, weil Sie total unnötig sind. Der Gegner war nicht besser, sondern man war selber einfach unfähig. Man hat im Aufbau zu viele Bälle verloren und damit dem Gegner eine Umschaltsituation nachdem andern ermöglicht, die Frankfurt kaum gefährlich ausgespielt hat. Dank Schick hat man auch nur mit 10 Mann gespielt.
-
Bellarabi hat auch gar nichts auf die Reihe bekommen. Da habe ich lieber Diaby, der immer für einen genialen Moment gut ist.
-
Lächerlich ..
Bringt er Demirbay .. ich fasse es nicht
Ohne beide Benders geht es nicht. 2x hintereinander verloren.
-
Mannschaft leider sichtlich auf dem Zahnfleisch. Das wird wohl eher noch schlimmer in nächster Zeit. Bellarabi und Weiser haben einfach nicht mehr unser angestrebtes Niveau. Diaby nen gefühltes halbes Jahr im Formtief. Dann verliert man so ein Spiel.
-
So eine vollkommen verdiente Niederlage... Die starke Hinrunden-Form hielt wohl doch nur so lange, bis die Bayern uns den 1. Tiefschlag der Saison verpasst haben... Man stelle sich mal vor, wie es wohl laufen wird, wenn wir nicht das Last-Min Tor gegen die Bayern kassiert hätten. Evtl wäre man heute vllt anders/besser aufgetreten und hätte nicht verloren und würde jetzt nicht mit 2 Niederlagen in Folge da stehen und Gefahr laufen, dass es jetzt in eine Abwärtsspirale geht.
-
Diese Niederlagen sind so ärgerlich, weil Sie total unnötig sind. Der Gegner war nicht besser, sondern man war selber einfach unfähig. Man hat im Aufbau zu viele Bälle verloren und damit dem Gegner eine Umschaltsituation nachdem andern ermöglicht, die Frankfurt kaum gefährlich ausgespielt hat. Dank Schick hat man auch nur mit 10 Mann gespielt.
Alario war keinen Deut besser.
-
Verdiente Niederlage, es war eigentlich klar das es nach den großspurigen Ansagen von Bosz und Carro den nächsten Dämpfer gibt. Auch wenn hier wieder alle in gewohnter Manier auf Weiser rumhacken waren beide Innenverteidiger bei uns mindestens 3 Klassen schlechter. Außer Hradecky und Dragovic war heute eigentlich keiner in Normalform, würde mich nicht wundern wenn es gegen Bremen ähnlich läuft wie heute.
-