Wohl dem der in so einem personellen Engpass auf Wirtz verzichten kann, und somit keine Alternative mehr im offensiven Mittelfeld hat.
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen -- Werder Bremen: 1:1 (0:0) (Samstag, 09.01.2021, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Wie? Der Bremer bekommt den Freistoß?
Iss mich WA -
Ärgert mich dieser Anti-Fussball der Bremer.
-
Wie? Der Bremer bekommt den Freistoß?
Iss mich WAWahnsinn, was der pfeift.
-
Not gegen Elend. Wer ist wer?
-
Ich gucke erst seit etwa 20 Minuten. Was mir auffällt: Wir lassen zuviel den Ball laufen. Gehen sehr selten Mal mit Ball bewusst in einen Zweikampf. Auch kaum Sprints mit Ball.
So baust Du keinen Druck auf.
-
Grottenkick mit einem extrem nervigen Schiri der jede Kleinigkeit pro Werder auslegt. Aktuell fehlt mir der Glaube daran das wir heute überhaupt ein Tor schießen. Einziger Lichtblick bei uns bisher Demirbay der einen ordentlichen Eindruck macht. Tah macht heute auch wieder einen verbesserten Eindruck, bisher hellwach und sehr präsent in den Zweikämpfen.
-
Wie oft will dieser schwachsinninge Kommentator noch sagen, dass Leverkusen kaum Chancen rausgespielt hat und, dass offensiv nichts geht ??? 8 mal in 4 Minuten müsste doch langsam mal reichen !
-
Auch wenn der Schiri Mist ist wir sind da nicht viel besser kann nicht sein das nicht Mal vernünftig Angriff nach vorne spielen bankrott Erklärung ist das schon fast.
-
Gammelspiel.
Bremen steht unfassbar tief, dadurch gibt es keine Chancen auf beiden Seiten. Zum einschlafen.
-
-
Immerhin kein Gegentor. Dreckiges 1-0 reicht mir vollkommen...
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Knäckebrot
-
Puh Wie schrecklich eine Halbzeit sein kann. Habe ich etwas verpasst? Ist Michels Skibbe wieder Trainer beim Bayer?
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
-
Da haben selbst Testspiele mehr Biss als disses Gekicke.
-
Ganz schwaches Spiel von uns.
-
Puh Wie schrecklich eine Halbzeit sein kann. Habe ich etwas verpasst? Ist Michels Skibbe wieder Trainer beim Bayer?
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Nein, Robin Dutt.
-
Wie hartnäckig sky daran festhält, dass der eine Schuss von Baumgartlinger kam und nicht von Amiri
-
Sehr zähes Spiel gegen ultratief stehende Bremer. Schick muss mehr Bälle kriegen, im 11er vllt. mal einen Elfer rausholen. Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir heute noch eins schießen.
-
Genau das dachte ich mir auch. Er muss ja nicht starten... Aber auf der Bank kann er sich ja auch schonen.
Genauso unerklärlich, dass Lars auf der Bank sitzt. Ein gesunder Bender ist unverzichtbar.
-
Halbzeitanalyse bei sky bestand aus einem Halbsatz.
Zurecht.
Mehr ist auch kaum zu erzählen.Hoffen wir das Beste für die zweite Halbzeit.
-