15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen -- Werder Bremen: 1:1 (0:0) (Samstag, 09.01.2021, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Warum darf Schick immer spielen?
-
Wenn ich mir so die Werderaufstellung anschaue, dann wird das sicherlich ein sehr zähes Spiel werden.
Da stehen ja fast nur Defensive in der ersten Elf. Die werden ordentlich sich vor ihrem 16er einmauern und auf 0:0 spielen. -
-
Für mich heute ein Pflichtsieg, trotz aller Schwierigkeiten die wir oft gegen Bremen hatten.Wir sind Dritter, die?? Das sollte unser Anspruch sein so wie wir bis auf das letzte Spiel aufgetreten sind ( mal ohne Tahs Aussetzer gegen die Schei.Bayern).
Von wegen Meisterschaft muss man feststellen, dass die Bayern schwächeln und wir vor Dortmund stehen. Von daher z. Zt. nicht völlig illusorisch diese Saison. Aber: von Spiel zu Spiel denken. Deshalb heute Heimsieg -
Warum darf Schick immer spielen?
Warum denn nicht nach einem schwächeren Spiel und ner Woche Pause -
Belastungssteuerung hin oder her: bei der ersatzbank Wirtz gar nicht im Kader zu haben ist schlicht verrückt
-
Belastungssteuerung hin oder her: bei der ersatzbank Wirtz gar nicht im Kader zu haben ist schlicht verrückt
Genau das dachte ich mir auch. Er muss ja nicht starten... Aber auf der Bank kann er sich ja auch schonen.
-
Ich hätte Wirtz auch wenigstens auf die Bank gesetzt.
Man weiß ja nie, wer sich verletzt etc.
Bei unserem dünnen Kader sehr verwunderlich.
Aber vielleicht hat es ja auch andere Gründe, warum er vielleicht verhindert ist. -
Hmm.
Sehe ich anders als Tom Bayer.Diaby hatte unendlich viel Zeit, der Torwart stand schon in der kurzen Ecke, und TROTZDEM schießt er auf's Tor.
Egal, weiter geht's.
-
-
Heute mal in UHD.
-
Normals Kopfballduell wird a gepfiffen.. .
-
Wäre schön, wenn Demirbay heute mal seine Chance nutzen würde.
-
Oh man.
Wenn Bailey den Ball mit nur 30% Sicherheit schießt, dann steht es 1:0.Aber das war leider nüschts.
-
Tah heute erneut behäbig....
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Tah
-
Tah heute mal wieder in Bestform...
-
Bei uns gibt es zu viele ungenaue Pässe.
-
Drago spielt bisher auch Pässe des Grauens
-
Wieder so ein maues Spiel bislang nichts nach vorne
-