In den ersten 30 Minuten war das im Prinzip der selbe Mist wie gegen Frankfurt. Nur dass die Bremer schwächer sind. Individuelle Schwächen im Passspiel, kein Zug zum Tor, kein Plan. Ab Minute 30 hatten wir zumindest das Spiel im Griff. Aber spielerisch geht da bisher fast nix. Wir bräuchten mehr Standards, um unsere Stärke da auszuspielen, aber da müssten Bailey und Diaby mal mit Tempo ins Spiel gebracht werden, sonst wird das nix. Schick bekommt auch nichts passendes geliefert. Nur scharfe Steilpässe auf Kniehöhe, die er dann zwischen zwei Verteidigern annehmen und verteilen soll...
Wir brauchen mehr Bewegung, mehr Seitenwechsel und Spiel über außen, mehr Einsatz im Pressing und Gegenpressing und mehr Genauigkeit.
Also auf geht's Bayer!
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen -- Werder Bremen: 1:1 (0:0) (Samstag, 09.01.2021, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Man sieht...Leon und moussa bräuchten auch dringend mal eine Pause
Aber wie soll das gehen? Wir sind personell einfach blankOhne wintertransfer sehe ich schwarz
-
Mit welcher Berechtigung darf Schick jetzt 4 grottige Hälften kicken ? DA fehlt mir jedes Verständnis.
-
Zitat
Nein, Robin Dutt.
Haha Dutt könnte es auch gut sein haha
-
Ich glaub, das gibt nix mehr. Irgendwie fehlt da bei allen der Esprit und der unbedingte Wille. Wahrscheinlich 0:0 oder die Fische lümmeln noch einen rein.
-
Genauso unerklärlich, dass Lars auf der Bank sitzt. Ein gesunder Bender ist unverzichtbar.
Beides ist richtig.
Wirtz: Damit auch der Kopf frei wird. Wenn er auf der Bank sitzen würde, würde er den kompletten Spieltag (Mannschaftssitzung, Aufwämprogramm, etc pp) mitmachen. So hat er einen gechillten Tag.
Bender: ist erst seit mitte der Woche wieder im Mannschaftstraining. -
Solche Spiele gab es doch schon zu Hauf in der BayArena und eher selten mit dem glücklicherem Ende für uns.
Klassiker ist, dass die Bremer bald ein Kontertor machen und dann noch am Ende eines und mit 2:0 nach Hause fahren.
Ich hoffe, es kommt anders.
-
Was heißt Esprit und Wille. Das Team ist einfach physisch komplett am Ende. Die haben sich glaube ich vor Weihnachten auf einer Euphoriewelle tragen lassen, die bei den Bayern ihr jähes Ende gefunden hat. Zwei Wochen Pause haben dann auch eher geschadet als genützt.
Das werden ein paar sehr harte englische Wochen. Und wir werden bald sicherlich noch ein paar weitere Verletzungen sehen. Gerade unsere offensiven Leute werden komplett auf dem Zahlfleisch angekommen sein.
-
Bei so 'nem Spiel (schwache eigene Form, wenig Inspirationen, Schiri kompliziert) musste aufpassen dass du in der eigenen Hälfte nicht zu viele dumme Fouls begehst und denen so Torchancen schenkst.
Wenn heute hier ein 0:1 fällt war es das - da kennt man unsere Mannschaft zu gut.
Bei so einem Spiel musste selbst probieren vorne irgendwas zu erzwingen, immer und immer wieder mit viel Geduld die hinten fordern, auch Standards erzwingen. BIsher ist das vorn immer einfach blind wie früher mim Kopf durch die Wand oder zu kleinklein-kompliziert und zu oft läuft man ins offene Messer und riskiert Konter.
Umgekehrt darf man wenn man einmal im MF den Ball erkämpft nicht immer auf die Bremse treten wie Drago, des ist ja schon fast aufreizend.
-
wendell vielleicht auf linksaussen bringen? und alario für demirbay
-
-
Die bekommen den Freistoß... Man man man
-
Wendell rein ,Sinkgrafen nach vorne.
Schick raus.
Alternativ Schick hinter Spitzen, Alario rein, dafür Diaby raus.Es müssen neue Impulse kommen.
-
Unfassbar was da gepfiffen wird.
-
Was der pfeift ist unfassbar. Alles für die Fische.
-
-
da können die doof gucken
-
Was ist das denn bitte???
Billig Freistoß und dann Toorak man man man -
Perfektes Drehbuch.
Ausgerechnet.....
Und jetzt wird gemauert.
Würde mich wundern, wenn sich das Ergebnis noch ändert.Kennen wir ja.....
-
Danke Ref! Hast es endlich geschafft!!!
-
Damit ist das Spiel in meinen Augen verloren. Diese Mannschaft hat nicht das, was es jetzt braucht.
-