Es kündigte sich an. Das wars.
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen -- Werder Bremen: 1:1 (0:0) (Samstag, 09.01.2021, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
-
Comedy
Mit Ansage
Ob das Freistoß war sei mal dahingestellt, aber wir blamieren uns von a bis z
-
so siehts aus. der clown dachte er wäre zu höherem berufen als er zum bvb wechselte. bereut er vermutlich jeden tag.
KARMA!
-
Der Toprak
-
Gerade hatte ich es noch geschriebebn ---- was passiert - völlig unnötiges Foul von Sinkgraven
-
Ich will ja nicht sagen typisch .....aber ....!
-
-
Zitat
Danke Ref! Hast es endlich geschafft!!!
Hat uns in der Hinrunde auch nicht abgehalten, Spiele zu gewinnen.
Die Frage ist eher, wie man so unfassbar schlecht verteidigen kann. Ich denke mit ner Niederlage ist das Thema Champions League (kein Witz!) abzuschreiben.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Standardtor passt zum Spiel
Vllt. jetzt für uns... -
-
Die Krise ist endgültig da
-
Ich hasse Spiele gegen Bremen. Immer das Gleiche. Und dann helfen wir denen mit den Punkten auch noch regelmäßig im Kampf um den Klassenerhalt. Frustrierender Teufelskreis.
-
und der trainer unternimmt wieder einmal nichts während des spiels, wie auch gegen frankfurt. einfach traurig
-
Eventuell Stachel das uns an.
aber wie billig kommt der Fischstank hier zu Toren?
Das nach vorne nix geht... Hmm aber schon wieder ein Gegentor. Was ist denn los jetzt?Kann doch nicht sein,dass die Gegner hier her kommen und meinen gegen uns so Arrogant st@ndig zu gewinnen.
Nee,war kein Gelb...man Junge was redest du da?
-
Es war so klar das die Bayern Niederlage direkt mental einen Knackpunkt sein wird. Zudem haben wir auch massiv überperformt die letzen Wochen . Verletzte ohne Ende und Völler sowie Rolfes machen nichts.
-
Dritte Niederlage hintereinander. Der Fehler von Tah hat die ganze Saison kaputt gemacht.
Aber irgendwie konnte ich mir die ganze Woche nicht vorstellen, dass es heute besser laufen würde, Krisen gehen bei uns nicht so schnell vorbei. -
Ist das schlecht!
Dummes Foul Sinkgraven und dann Toprak. Zum Kotzen!!! -
Die schießen heut kein Tor wer soll es machen
-
Rein aus der Erfahrung heraus spielen wir jetzt gute dreißig Minuten um das Bremer Tor herum, ohne dass wir auch nur eine einzige Chance kreieren...
Also, überrasch mich mal Bayer...
-
Zitat
Es war so klar das die Bayern Niederlage direkt mental einen Knackpunkt sein wird. Zudem haben wir auch massiv überperformt die letzen Wochen . Verletzte ohne Ende und Völler sowie Rolfes machen nichts.
So sieht's aus.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-