Das Spiel ist gelaufen, Bremen gewinnt 0-3.
15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen -- Werder Bremen: 1:1 (0:0) (Samstag, 09.01.2021, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum Wirtz mit seinen Ideen und Einsatz gerade heute geschont werden musste. Würde uns gut tun heute.
-
ich will wieder wendell für sinkgraven sehen
-
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum Wirtz mit seinen Ideen und Einsatz gerade heute geschont werden musste. Würde uns gut tun heute.
Verstehe ich auch nicht. Nach einer Woche Pause. Im Pokal hätte das viel mehr Sinn ergeben, da gibt es eh nix zu gewinnen.
-
Das werden harte Wochen.
Die Frische fehlt. Der Dauereinsatz wichtiger Spieler macht sich bemerkbar.
Alternativen auf der Bank gibt es fast nicht. -
Das ist so ein Spiel, bei dem man das Gefühl hat, dass in der 60. Minute schon alles gelaufen ist. Hoffe, die Jungs strafen mich Lügen.
-
Keine Ideen, kein Zug... Kannste doch gleich wieder vergesse n, das gibt heute nix mehr
-
und der trainer unternimmt wieder einmal nichts während des spiels, wie auch gegen frankfurt. einfach traurig
Was soll er machen? Soll er sagen, führst keine Zweikämpfe weil die sonst Freistoß bekommen?
Soll er zu Arrogant Kohlefeld gegeben und bitte den Beton abzubauen? Soll er den Zaubertrank aus dem Bayer Schrank holen?Aktuell klappen unsere Standards nicht aber die vom Gegner. Die Niederlage gegen die Bauern hat uns gekillt. Jeder Flow, jeder Wille die letzten % aus sich zu holen sind weg.
Heute ist Toprak natürlich Aufmerksam. Bei uns war er ja zum Ende eher wie Tah.
-
Demirbay, amiri und diaby sind nicht zu sehen.
Dass wieder schick spielt kotzt mich richtig an.
Bosz wechselt dann in der 80. Und vertraut der Mannschaft.
Sinkgraven-wendel
Dann kommt vllt noch gedliki in der 89.
-
Kann der heute mal ausnahmsweise schon früher wechseln?
-
-
Keine frische, keine Wechsel Optionen, kein Tempo,keine Ideen und dazu unglaubliche individuelle Aussetzer... So geht's halt dahin
-
Bremen reagiert als erstes. Ich brech zusammen.
-
Bosz sieht einfach NICHT ein, das sein System so nichts bringt. Und dann muss man umstellen !
Alario plus Schick, Amiri raus.
Wendell rein, Sinkgrafen vor, Diaby raus. -
Taktisches Foul... Kein Gelb.
-
Das gibt nix mehr. 11 Bremer auf der Torlinie und wir ohne einen Hauch von Ideen.
-
Null torchancen im 2. Spiel in folge
-
Da geht einfach nix
-
So sieht das dann leider aus wenn du null Selbstvertrauen hast und komplett verunsichert bist. Stecker wurde leider gezogen und kann so schnell nicht mehr eingestöpselt werden.
-
Mei jetzt haben wir halt etwas Pech. Es ist nicht so einfach gg so ein Bollwerk zu spielen, speziell wenn man jemanden wie Demirbay hat, der unfassbar langsam spielt. Dazu ein blödes Gegentor, aber gut. Am Anfang der Saison hatten wir das Glück auf unserer Seite, jetzt ist es andersrum. Sind halt lange nicht so gut, wie es zeitweise die Tabelle gezeigt hat. Paar Spieler wie Diaby sind halt außer Form, aber in dem Alter völlig ok.
Wird schon wieder. Platz 4 ist halt das absolute Maximum was erreichbar ist.
-
Zitat
Verstehe ich auch nicht. Nach einer Woche Pause. Im Pokal hätte das viel mehr Sinn ergeben, da gibt es eh nix zu gewinnen.
Natürlich. Die Chance, den Pokal zu gewinnen ist wesentlich höher, als Meister zu werden. Ob man 2,3 oder 4 wird ist ja letztlich völlig egal geworden... (Werden wir aber nach drei Niederlagen am Stück ohnehin nicht schaffen).
Frankfurt bezwingen, dann gegen Essen. Und schon ist man im Viertelfinale.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-