DFB Pokal 2. Runde: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt: 4:1 (1:1) (Dienstag, 12.01.2021, 20:45 Uhr, BayArena)
-
-
-
Ich will gar nicht an das Spiel denken und wie viele Probleme Frankfurt uns bereiten wird. Die sind gerade auch gut drauf, haben nun ihren 3. Sieg in Folge eingefahren.
-
Das verlieren wir.
-
Bosz wird und kann kaum rotieren. Ne Niederlage ist drin.
-
Nach den letzten beiden schwachen Ligaspielen bin ich auch sehr skeptisch was ein Weiterkommen betrifft.
-
Der Lauf den wir hatten, und das sollte nach Bremen der letzte bemerkt haben, ist komplett weg. Was mich optimistisch stimmt ist, das der Pokal eigene Gesetze hat, und wir sicher nicht gegen die gleiche Mannschaft innerhalb von 10 Tagen zweimal verlieren werden.
-
Mir ist das Spiel egal.
Pokalsieger werden wir nicht. Spätestens gegen die Bayern haben wir einen braunen Streifen in der Hose
Also besser ausscheiden zur Belastungssteuerung.
-
Mir ist das Spiel egal.
Pokalsieger werden wir nicht. Spätestens gegen die Bayern haben wir einen braunen Streifen in der Hose
Besser die schreddern uns IM Finale als das andere wieder billig Abstauben wie die Eintracht. Is nich -
Läufts eigentlich im Free TV?
-
Nein.
-
-
Läufts eigentlich im Free TV?
Wo denkst Du hin. Die Bayern spielen gegen Holstein Kiel, das ist doch viel interessanter für das öffentlich rechtliche Publikum.
-
Wo denkst Du hin. Die Bayern spielen gegen Holstein Kiel, das ist doch viel interessanter für das öffentlich rechtliche Publikum.
Was so jetzt auch nicht ganz stimmt. Die ARD wollte das Spiel ja übertragen, nur kam sie mit ihrem Antrag (das Spiel nicht zu verlegen) nicht durch.
-
Was so jetzt auch nicht ganz stimmt. Die ARD wollte das Spiel ja übertragen, nur kam sie mit ihrem Antrag (das Spiel nicht zu verlegen) nicht durch.
Meines Wissens nach sollte Bayern und Dortmund gezeigt werden, als es noch keine Verlegungen gab, erst als das Bayern Spiel verlegt wurde hieß es, Lev:Frankfurt wird übertragen, dann gab es natürlich Aufregung als Lev auch verschieben wollte !
-
Meines Wissens nach sollte Bayern und Dortmund gezeigt werden, als es noch keine Verlegungen gab, erst als das Bayern Spiel verlegt wurde hieß es, Lev:Frankfurt wird übertragen, dann gab es natürlich Aufregung als Lev auch verschieben wollte !
Dortmund wurde (meines Wissens) von sport1 gezeigt, da hatte die ARD null Einfluss drauf, auch schon vor der Verlegung. Deswegen hat die ARD ja darauf gepocht, Dortmund Konkurrenzsender Bayern-Spiel im Januar
-
Mir ist das Spiel egal.
Geht mir ähnlich. Am besten sollte er Spieler wie Jedvaj, Türkmen und Gedikli einsetzen, wird aber nicht passieren. Vielleicht Jedvaj. Hoffentlich keine Verlängerung. -
Pokal ist immer unsere beste Chance. Denke diese Saison ist die Chance hoch wie lange nicht das z.b. Bayern frühzeitig ausscheidet.
Zudem hat man bislang in der Saison gesehen das Erfolgserlebnisse für uns sehr wichtig sind. -
Ein Weiterkommen wäre nach den letzten 3 Spielen eine Überraschung. Man darf wohl wieder trostloses Ballgeschiebe erwarten wo uns der Gegner mit einfachen Mitteln niederkämpfen wird. Schade, dass sich das Blatt so schnell gewendet hat.
-
Pokal ist immer unsere beste Chance. Denke diese Saison ist die Chance hoch wie lange nicht das z.b. Bayern frühzeitig ausscheidet.
Im Mai wird eh niemand ins Stadion dürfen, von daher ist es sowieso egal, wer den Pokal holt.
-
Im Mai wird eh niemand ins Stadion dürfen, von daher ist es sowieso egal, wer den Pokal holt.
Die Chance wieder in die Spur zu kommen sehe ich mit nem Sieg über Frankfurt deutlich höher. -
3x Knäckebrot
-