Was ist mit Tah los?
Verstehe nicht, dass er nicht wieder auf dze Vank gesetzt wird. Kein Spiel ohne Klöpsw. Warum nicht Drago?
Was ist mit Tah los?
Verstehe nicht, dass er nicht wieder auf dze Vank gesetzt wird. Kein Spiel ohne Klöpsw. Warum nicht Drago?
Oh Gott was für eine Ballannahme von Demirbay
Den muss Amiri doch machen.
Also anstelle von Demirbay könnte auch Weiser spielen .. das ist ungefähr ein Qualitätslevel nämlich nicht Bundesliga tauglich !!! Unfassbar was man da ein Geld verschenkt hat ..
Tah ist zum schreien... MN. Man man
junge junge tah
Tah wie ein Tanzbär.
Und Silva macht fast das zweite Tor für Frankfurt.
Das sieht gar nicht gut aus...
Also Demirbay jetzt mit dem dritten üblen Stockfehler!
Junge Junge, wie Tah sich da ausspielen lässt! Wir sind erneut völlig chancenlos gegen Frankfurt und können froh sein, dass wir nicht schon 0:2 zurück liegen.
Tah bitte sofort verkaufen. Deutscher van Dijk. Ja, klar.
das demirbay gebashe ist so fantasielos. der hat bisher nicht gezündet, war bisher nicht super, aber bisher auch nie langfristig auf der position gespielt die er theoretisch könnte.
aber wegen einer Ballannahme, mannmannmann. hört mal auf
Amiri fehlt als Anspielstation hinten im Aufbau. Alls Wir den Flow hatten war er immer zentral da um den Ball dann zu bekommen und das Pressing ins Leere laufen zu lassen. Jetzt steht da Baumgartlinger und bleibt stehen und damit gedeckt...
Irgendwas stimmt hier nicht...
Tah und Tapsoba gruselig, Demirbay peinlich schlecht
das demirbay gebashe ist so fantasielos. der hat bisher nicht gezündet, war bisher nicht super, aber bisher auch nie langfristig auf der position gespielt die er theoretisch könnte.
aber wegen einer Ballannahme, mannmannmann. hört mal auf
Welche Position ist denn seine ? Links außen auf der Bank ?
Ich mag den Tah, aber das reicht schon lange nicht mehr für gehobenes Bundesliganiveau.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Welche Position ist denn seine ? Links außen auf der Bank ?
eigentlich glaube ich er könnte gut als 6er sein, und wurde auch als potenzieller aranguiz-ersatz geholt - aber wissen wo es richtig passen würde, hier, tue ich es ehrlich gesagt auch nicht. nur das Genöle ist wirklich typisch Leverkusen.
Amiri sofort nach hinten ziehen. Demirbay nach vorne schieben. Kann er hinten wenigstens keinen Schaden machen und Amiri bekommt als Spielmacher dann das Feld vor sich und kann das Pressing sofort unterbinden mit seiner Laufbereitachaft und Passpiel.
Dann hört auch das Langbolzen sofort auf.
Ich glaub hradecky hat bei uns bis jetzt die meisten Ballkontakte
Das wird heute nix ich lege mich schon fest hoffe lege da zweite Halbzeit falsch bis lang kein Biss Hühnerhaufen