Alter... . wie spielen die denn.... sist das Barca oder was? Wir sehen aus wie die K. Lner...
DFB Pokal 2. Runde: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt: 4:1 (1:1) (Dienstag, 12.01.2021, 20:45 Uhr, BayArena)
-
-
-
eigentlich glaube ich er könnte gut als 6er sein, und wurde auch als potenzieller aranguiz-ersatz geholt - aber wissen wo es richtig passen würde, hier, tue ich es ehrlich gesagt auch nicht. nur das Genöle ist wirklich typisch Leverkusen.
Demirbay fehlt es einfach an allem .. ein Amiri kämpft wenigstens .. wenn ich Demirbay auf dem Platz sehe dann Frage ich mich ob der 30 Millionen oder 30 Melonen gekostet hat ..
-
Das Spiel gewinnen wir noch.
-
Unfassbarer Fehlpass von Tapsoba.
-
Muss am Platz liegen.
-
Bei Demirbay sehe ich überhaupt keinen Lichtblick. Grausam, wie der herumstochert.
-
Das lang Bolzen ist so schlecht. Was soll das denn bitte? Und Tah kann gar. Nix.
Bender ist der einzige, der mal Flach Pass und Ruhe AM Ball will.
-
Mit dem 1:0 sind wir noch gut bedient, Hradecky und Bender ausgenommen ist das absolut unterirdisch. Lange Bälle gegen Hinteregger und Co sind jetzt auch nicht das beste taktische Mittel.
-
Tah wie ein Tanzbär.
Seine beiden Patzer gegen die Bayern werden uns am Ende vielleicht die ganze Saison kosten. Bis dahin waren wir eine Spitzenmannschaft, seitdem spielen wir wie ein Abstiegskandidat. -
Danke Bailey
Danke Alario -
-
Wenigstens auf Lucas ist noch Verlass ..
-
Jawollllll....
Elfmeter war berechtigt.
-
Gott sei dank
-
4:1
-
-
Alario Maschine - und das obwohl Bosz alles tut um ihm jegliches Selbstvertrauen zu nehmen.
-
Auf den Lukas ist Verlass.
-
Unabhängig vom Elfmeter......haben wir irgend einen Matchplan??
Bosz sagte ja schon vor dem Spiel, das Frankfurt wahrscheinlich genau so spielen wird wie beim Bundesliga Spiel.
Dann müssten wir ja sehr gut darauf eingestellt sein. -
Witz-Elfer, muss man leider so sagen.
Aber ich hoffe das Tor verschafft Aufschwung.
-
Da Wirtz fehlt fehlt Amiri hinten für den Spuelaufbau. Demirbay ist wirklich einfach nix.
Die Eintracht wird ruppiger. Jetzt wollen sie uns wieder darüber Nerven.
-