Witz-Elfer, muss man leider so sagen.
Aber ich hoffe das Tor verschafft Aufschwung.
Klarer Strafstoß, muss man leider sagen
Und ansonsten hätte Hinteregger mittlerweile definitiv unten sein können oder müssen. Bin mal gespannt was da noch kommt.
Witz-Elfer, muss man leider so sagen.
Aber ich hoffe das Tor verschafft Aufschwung.
Klarer Strafstoß, muss man leider sagen
Und ansonsten hätte Hinteregger mittlerweile definitiv unten sein können oder müssen. Bin mal gespannt was da noch kommt.
Bin mal gespannt, ob Hütter den Klopper Hinteregger zur Pause auswechselt.
Zzh der Hinteregger müsste schon vom Platz sein.
Tah bitte raus Dragovic rein. Der ist viel sicherer im Spielaufbau. Was ist bloß mir Tah los? Man das ist einfach nichts. Unsicherheit pur. Ein Fehlpass nach dem anderen ohne Bedrängnis.
Diaby auch mal wieder schwach.
Nach schlechtem Beginn gut rein gearbeitet in die Partie
Man muss den Kampf annehmen, sonst wird das nichts.
Verstehe nicht, was hier los ist. Die Eintracht ist bärenstark und hat einen Lauf. Wenn ihr meint, die seien Fallobst und müssten Mal so eben mit der Hacke zweistellig weggebolzt werden, dann bitte.
Uns fehlen die Alternativen für z.B. Diaby.
Ich würde Sinkgraven im Mittelfeld für Demirbay oder noch weiter vorne für Diaby bringen.
IMmerhin zurückgekämpft nach 20 ganz schwachen Minuten. Es scheint etwas Spielglück zu kommen, kein 0:2 und ein etwas glücklicher Elfer .
Pokal muss man halt durchkämpfen. Diaby spielt mir zu körperlos, auch Alario wirkt nicht so willig wie zuvor.
Ich denke fast, Schick wäre hier eine echte Alternative für die letzten 30 Minuten. Ggfs auch als Doppelsturm.(Elfmeterschiessen)
Wirtz, der junge Wirtz fehlt enorm. Amiri und DEmirbay bemühen sich, aber da hakt noch vieles.
Ein Spiel,das in alle Richtungen gehen kann.
Ist das Team besser oder die schwächer geworden?
Gut das mit einem Unentschieden in die Halbzeit gegangen wird.
Aber unser sicherer Ballbesitz und auch Spuelaufbau unter Druck klappt so gar nicht gegen die.
Bender ist natürlich genau der Spier für das Bosz System. Drago könnte auch so einer sein. Müsste nur spielen für Tah. Eventuell ist dann auch Tapsoba wieder besser.
Puh. Zum Teil wieder schwere Kost. Glück, dass uns Frankfurt wieder ins Spiel geholt hat. Wir sind vorne einfach zu ineffizient, was wir aus guten Ansätzen machen, ist einfach zu wenig. Defensiv geht es inzwischen. Aber Schwachpunkt ist heute einmal mehr die Zentrale. Demirbay häufig zu langsam und zu fehlerhaft, mit fiesen Ballverlusten. Ohne Hradecky sähe es schon finster aus.
Ich würde Sinkgraven für Demirbay bringen. Vielleicht werden wir dann im Mittelfeld stabiler und kreativer.
Vollborn ist echt ein guter Typ!
Sehr schöne Anekdoten vom Vollborn! Bisher mein Highlight des Abends... Hoffen wir auf ein weiteres in den nächsten 45 Minuten. Alles offen.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
So, auf geht's Bayer!
Hab quasi pünktlich zum Tor eingeschaltet und war zunächst erst einmal bedient.
Danach in zwei Situationen Glück gehabt bzw Hradecky.
Aber dann langsam besser ins Spiel gekommen ohne wirklich zwingend zu sein. Für mich war das ein klarer Elfer, wenn das keiner wäre, was dann?
Freut mich sehr für Alario.
Wenn Hinteregger so weiter macht, dann wird er das Spiel wohl nicht beenden.
Was mich an dem Spiel stört bisher ist das immer wiederkehrende Muster: kein Aufbau möglich - hinten rum zum Torwart - langer Ball - abseits.
Aber habe trotzdem vertrauen in die Mannschaft, dass sie es irgendwie wuppen wird. Auch wenn mir der Start schon wieder die Nerven raubt.
JaaaA
Tapsobaaaaaaaa
Frankfurt körperlich einfach besser bissiger warum tah noch auf dem Platz ist Rätsel
Geil!
Freut mich sehr für ihn - speziell nach dem Eigentor
Biest!
Ja wohl man
Guter Start!
Wohl knapp Abseits...naja egal