Leider verdient auch wenn das natürlich wieder gnadenloser Beschiss ist
![](https://www.werkself.de/images/avatars/fe/1721-fe37177852cedbcd878558c03d2804ef68ff3c84.png)
16. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (0:0) (Freitag, 15.01.2021, 20:30 Uhr, Stadion An der Alten Försterei)
-
-
-
ok. bitte nicht mehr ohne Wirtz... aber Union ist eine tolle Mannschaft.... leider.
-
Bosz wird dann wieder sagen was wir alles schlecht gemacht haben, nur um das am nächsten Spieltag zu wiederholen.
-
Du kannst uns einfach bei solchen Schiedsrichtern vom Spielbetrieb abmelden. Feierabend.
-
Die Bayern haben es geschafft und psychisch zu brechen.
Seitdem nur noch S c he iße..... -
Tah hat halt schon gelb und bleibt weg
Man hätte vorher beider bringen müssen
4 Spiele 1 Punkt...wow...jetzt Dortmund, Wolfsburg, Leipzig
-
Da war er wieder der Tah des Abends
Der ruiniert jns die komplette Saison. Der soll keine Minute mehr spielen. Ostern stehen wir im Mittelfeld. -
Bosz wird dann wieder sagen was wir alles schlecht gemacht haben, nur um das am nächsten Spieltag zu wiederholen.
Die komplette Offensive ist seit Wochen völlig Ideenlos und spielt unterirdische Grütze. Das man sich hinten mal eins fängt gehört zum Fußball, aber vorne ist nicht mehr zu ertragen.
-
Zitat
Die Bayern haben es geschafft und psychisch zu brechen.
Seitdem nur noch S c he iße.....Dienstag vergessen?
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Ich tippe sogar auf 7 Spiele = 1 Punkt. Wolfsburg liegt uns nie, BVB und RB werden sich auch nicht bitten lassen
-
-
Gab es denn eine taktische Änderung in der Pause? Ich habe das gleiche Spiel weiter gesehen. Klar war das ein Foul aber sowas haben wir diese Saison schon paar Mal gehabt. Foul gibt es nicht Konter Tor.
Wenigstens ist heute Freitag und nicht Samstag
-
Schlaft gut. Ich habe für heute fertig.
-
Stop the count
-
Unsere Abwehr ist grausam.
Gefühlt 70% Ballbesitz. Der Gegner hat 3-4 Torchancen und alle hätten drin sein können/müssen.
Stümperhaft!
Jetzt werden wir durchgereicht. Das war weniger als Nichts heute.
-
Dienstag vergessen?
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Nein....Nicht vergessen...
Trotzdem meine Meinung.
Heißt ja nicht, dass wir nie ein Spiel gewinnen.
Aber Seitdem ist die Leichtigkeit weg. -
Tah ist eig defensiv gesehen gut. Zweikampfquote ist super. Er ist nicht schuld. Der Fehler passiert vorher weil der Raum vorher nicht gedeckt wird und der Pass unterbunden.
-
Was für ein tolles Spiel. In 300 Minuten hätten die kein Tor geschossen. 1 Punkt aus 7 Spielen, wenn es mit dieser Leistung weitergeht.
-
Kreisligaschiedsrichter.
-
Foul hin foul her...wir haben total verdient verloren
In Halbzeit zwei nicht eine Chance
-
wieso wird Tah auch immer wieder aufgestellt!!???
-