Interessanter Artikel zu Trimmel, Tattoos (...) und Standards im Spiegel
Christopher Trimmel von Union Berlin: Die Präzision des Tätowierers - DER SPIEGEL
Interessanter Artikel zu Trimmel, Tattoos (...) und Standards im Spiegel
Christopher Trimmel von Union Berlin: Die Präzision des Tätowierers - DER SPIEGEL
Wer überträgt heute? DAZN?
Wer überträgt heute? DAZN?
yo. Freitags- und Montagsspiele immer DAZN, plus Sonntags 13:30 Spiele
Lauf- und kampfstarker Gegner mit guten Standards und guter Form. Wetter wird auch frostig, also warm anziehen, Standards vermeiden und die erste Viertelstunde hellwach sein, dann holen wir da auch was!
Wetter in Berlin ist äußerst unangenehm. 0 Grad und leichter Schneefall. Wird uns auf jeden Fall nicht helfen. Das wird heute ein Spiel auf Biegen und Brechen. Da hilft unsere höhere individuelle Klasse nichts. Heute gewinnt, wer es mehr will. Schweinespiel.
Es müssen echt seit Wochen fast immer dieselben 11 Spieler auflaufen, das tut mittlerweile echt schon in den eigenen Muskeln weh beim Anblick
Die Startelf:
Hradecky - Dragovic, Tapsoba, Tah, Sinkgraven - Diaby, Amiri, Baumgartlinger, Demirbay, Bailey - Schick
Unsere Bank:
L. Bender, Alario, Jedvaj, Wendell, Aranguiz, Lomb, Grill
Nicht übertreiben, die rein körperliche Belastung war diese Saison jetzt noch nicht so hoch. Kritisch wirds nur für die beiden offensiven Außen.
Ich hoffe wie immer auf einen Sieg. Ein Unentschieden würde mich aber nicht überraschen und (bei "normalen" Spielverlauf) auch nicht verwundern...
Auf geht's Bayer !!!
Verstehe die Nummer mit Wirtz nicht
Die Gründe scheinen doch da tiefer zu liegen
3 mal nicht mal im Kader.....zur Schonung....naja
Ich verstehe die Nummer mit Alario nicht. Wird wieder ein biegen und brechen.
Verstehe die Nummer mit Wirtz nicht
Die Gründe scheinen doch da tiefer zu liegen
3 mal nicht mal im Kader.....zur Schonung....naja
Ne klarere ansage waere moeglich, warum redet man von schonung. Man kann ja auch sagen, reizung im knie, kein risiko, wir warten ab.
Es ist das Knie
Tah also erneut im Line Up... Ich würde lieber Dragovic sehen. Aber gut, der muss auf RV aushelfen. L.Bender scheint noch nicht fit für ein weiteres Spiel auf volle Distanz.
Ansonsten hätte ich Wendell gebracht. Hat er sich verdient. Alario/Schick ... Alte Diskussion
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Mhm, auf Wirtz hatte ich irgendwie doch gehofft gehabt, so bin ich echt mal gespannt... Ein Sieg wäre schön, gerade im Bezug auf die verlorenen Punkte gg Bremen und Frankfurt. Btw: Sehr interessante Matchday Feat. ure (warum zur Hölle ist das Wort zensiert?) Doku auf DAZN über Simon Rolfes und Tim Steidten, "Simon und Tim- die neuen Architekten unter'm Bayer-Kreuz"
Tippitoppi-Rasen hin oder her ... Standards werden heute das Spiel entscheiden.
Und da kann einem bei "Schlange Drago", "Katze Tah" und "Kontaktlinsenspinne Hradecky" angst und bange werden ...
Leider 1:0 oder 2:1
Oh, liegt da ne Bierdose im Tornetz
Haut die Blechernen weg! Auswärtssieg
Stehen die Russen vor Berlin, oder was böllert da?
Noch ein paar Böller gefunden die Köpenicker
Köpenick wurde am 23.4.1945 befreit... die Russen sind das nicht.
Was ist das für ein dämliche Banner?
Union ist selbst ein Werksverein von WF, KWO, KWK und Narva. Komplett daneben.