Schick ist echt Grotte .. hoffentlich wechseln wir in der Halbzeit .. Alario kann einem nur leid tun ..
...du Jammerlappen wieder. Schick schießt vermutlich eher ein Tor als dass Du mal positiv wirst...
Schick ist echt Grotte .. hoffentlich wechseln wir in der Halbzeit .. Alario kann einem nur leid tun ..
...du Jammerlappen wieder. Schick schießt vermutlich eher ein Tor als dass Du mal positiv wirst...
Was soll Schick machen?? Er bekommt doch keinen Ball. Da kommt vorne nix an.
Ach schade. Demirbay eben mit guter Balleroberung. Wollte schon schreiben, dass Bailey nicht im Spiel ist, da bereitet er diese Chance vor.
....es ist gruselig wie die AFD-maulmentalität hier Einzug erhält.
Jetzt fängst die Phase an wo sich die Gegner reihenweise hinten reinstellen und wir um jeden cm hart kämpfen müssen. Das werden keine schönen Spiele.
....es ist gruselig wie die AFD-maulmentalität hier Einzug erhält.
Was hat das bitte mit den Braunen zu tun?
Er bekommt keinen Ball, na ja wenn ein hoher Ball kommt hat er ihn nie. Sorry wir rennen dann wieder dem Ball hinterher. Er geht auch nie dem Ball entgegen, das Zuwenig finde ich.
diaby, was ne diva. sollte mal nen snickers futtern.
Ďa hat Schick den Ball gut kontrolliert und sauber aufgelegt.
Schade.
Ich will eigentlich auch nicht auf einzelnen Spielern rumhacken aber im Fall Schick nervt mich die Sturheit von Bosz ungemein. Außer Stopfehlern und schlechter Abstimmung hab ich heute noch nichts gesehen. Eigentlich muss Alario zur HZ kommen aber wir kennen ja unseren Coach. Zumindest unsere Außenbahnen, Baumi und Demirbay machen einen guten Eindruck.
Die Chancen werden mehr.
Was hat das bitte mit den Braunen zu tun?
...es gibt einfach so Forumslappen, die eine ähnliche Mentalität haben. Immer nölen, egal was gerade los ist. Hauptsache rumnölen. Sobald dann ein Tor fällt schalten sie sich aus und motzen woanders weiter, Familie, Freizeit, es gibt viele Möglichkeiten für den gut abgesicherten Mittelständler.
Van Dyck wieder mit ner Karte...
Union ermeckert sich bestimmt noch nen Elfer oder n paar gefährliche Freistöße. Ich seh es schon kommen.
Union zwei mal vorne, eine Chance, sonst nix außer Geschrei. Das müssen wir gewinnen.
Weil er sich einfach immer falsch bewegt ..
Wir meckern noch nicht genug.
Fußball Mafia DFB wieder zugeschlagen klar Foul an Amiri
Was ist mit dem Schiedsrichter falsch?!?!?!?!
Schiedsrichter völlig von der Rolle. Unbedingt auswechseln.