Und sowas pfeift der Spinner. Es geht wieder los.
16. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (0:0) (Freitag, 15.01.2021, 20:30 Uhr, Stadion An der Alten Försterei)
-
-
-
Dieser Schiri wieder was ne Tulpe
-
Wir sind besser. Nur vorne müssen wir zielstrebiger werden.
-
Das Spiel müssen wir gewinnen.
-
Nicht konsequent genug vorne.
Da war mehr drin. -
Tulpen vom Keukenhof.
-
Schirigespann zum kotzen, jede Kleinigkeit pro Union. Zur HZ muss auf jeden Fall Lars für Tah rein, der war nach der gelben Karte schon sehr zögerlich im Zweikampf.
-
Schweres Spiel gegen eine gute Mannschaft.
Wir gewinnen das.
-
Mann der Schiri! Geht gar nicht.
Wir spielen eigentlich ganz gut. Bis auf Schick. Was der da macht, ist wirklich unterirdisch. Läuft immer falsch, Stockfehler usw. Aber ich verstehe auch den Tausch von Bailey und Diaby nicht. Seitdem kommen wir kaum noch durch. Diaby hat mit Lenz nur Haschmich gespielt, und links kommt er nicht so zur Geltung. Unbedingt zurück tauschen. Und ansonsten Schick mal ohrfeigen, damit er wach wird. Ansonsten Alario bringen.
Also auf geht's Bayer!
-
Naja die Abstimmung von Schick und Diaby passt halt nicht, das liegt aber an beiden. Die Vorbereitung für Baumgartlinger hat Schick aber sehr stark gemacht.
-
-
Naja die Abstimmung von Schick und Diaby passt halt nicht, das liegt aber an beiden. Die Vorbereitung für Baumgartlinger hat Schick aber sehr stark gemacht.
Ja, das war gut aber ich habe so ein Gefühl, dass Alario heute der Richtige ist.
-
Schick wirkt wie ein Fremdkörper in der Mannschaft
-
glück gehabt
-
Puh...
-
Den hab ich auch schon wieder drin gesehen...
-
Da betteln wir förmlich um den Gegentreffer...
-
Ui, das war Glück. Aber gehört dazu.
-
Älter Schwede
-
Ach du Sch....
Da sah Tapsoba auch nicht gut aus...
Verdammt viel Glück gehabt.
-
Bin ehrlich gesagt froh, wenn es am Ende wieder Unentschieden wird.
-