Irgendwo stand, dass darüber kaum berichtet wird.
Das stimmt so tatsächlich nicht. Im ZDF wurde vorhin drüber berichtet und auf dem großen blauen F-Buch auch vermehrt. Aber wenn man gerade dort die Reaktionen teilweise sieht, dass viele darüber lachen...traurig. Wäre das umgekehrt passiert, wäre ein Riesen-Shitstorm losgetreten wurden.
Wenn das stimmt, dass man zumindest die Sache in Minute 57 hören kann, muss da ermittelt werden. Für die Aussage gegen Amiri wird es wohl letzten Endes keine Beweise geben und es wird wohl Wort gegen Wort stehen.
Dieses "wir finden nicht in Medien statt" liest man hier ständig. Hat weniger mit Realität zu tun, eher mit dem "Fan-Mindwertigskeitskomplex" diverser User zu tun.
In einem Forum der Union-"Fans" werden wir überwiegend als schlechte Verlierer bezeichnet, die jetzt die "Rassismus-Keule" auspacken. Ich kommentiere das lieber nicht, sonst wird das nicht druckreif.
Dass Tah eine solche Äußerung erfindet, kann ich mir einfach nicht vorstellen.
zu 1.) Wundert mich jetzt nicht. Würde "wahrscheinlich" andersrum nicht anders sein. Und ehrlich wundert mich nicht wirklich bei Union, dem Dirk "die Regierung hat mir nichts vorzuschreiben" Zingler vorsteht.
zu 2.) Ich glaube weder Tah noch Amiri würden sowas erfinden. Und das Demirbay sich "eher" zurück hält, passt zu ihm (<- will ich jetzt nicht negativ bewertet wissen). Er ist so, ist selber ein Spieler der verbal übers Ziel hinaus schießt siehe Steinhaus.