Timothy Evans Fosu-Mensah

• Absolut. Bin ich bei dir.

Für zwei Millionen bekommt man wenig Garantien. Das stimmt. Aber eben auch kein Risiko.

Ich denke, die Chancen überwiegen die Risiken. Sogar mit der Chance auf einen Top-Deal. Schaun mer mal :D

• Ich fürchte, es gibt mindestens irgendwelche Corona Quarantäne Vorschriften zu beachten :LEV9

Wenn ich das richtig im Kopf habe müssen zwei negative Coronatests nachgewiesen werden - ich weiß jetzt allerdings nicht die vorgeschriebene Zeitspanne zwischen den Tests.
    Hab gerade festgestellt - er hat am selben Tag Geburtstag wie ich - ich mag den Jung :D :bayerapplaus

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

Einmal editiert, zuletzt von tbg ()

• Wenn ich das richtig im Kopf habe müssen zwei negative Coronatests nachgewiesen werden - ich weiß jetzt allerdings nicht die vorgeschriebene Zeitspanne zwischen den Tests.
    Hab gerade festgestellt - er hat am selben Tag Geburtstag wie ich - ich mag den Jung :D :bayerapplaus

Er ist erstmal für 5 Tage in Quarantäne. Bis jetzt gab es auch nur ein Videotelefonat mit Bosz.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wunderknaben gab es ja zuletzt zuhauf.
    Was ein Kiese Thelin für den Sturm, wird ein Fosu-Mensa für die Abwehr sein.
    Wanderer zwischen den Welten Bank und Tribüne.

Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

• Ich hatte meine (natürlich sehr oberflächlichen) Bedenken ja schon in dem anderen Thread geäußert.
    Ich freue ich trotzdem über jedes neue Gesicht. Und bei der geradezu albernen Ablösesumme (so weit sind wir schon !), kann man doch gar nichts falsch machen. Mitchel Weiser hat uns seinerzeit 12 Mio. gekostet.
    Wahrscheinlich wird er nicht zum Stammspieler mutieren, aber (bei allem Respekt) in Spielen gegen Schalke, Köln und Co. sollte es einfach möglich sein ihn für eine Halbzeit zu bringen und damit den Lars zu entlasten.

• Wunderknaben gab es ja zuletzt zuhauf.
    Was ein Kiese Thelin für den Sturm, wird ein Fosu-Mensa für die Abwehr sein.
    Wanderer zwischen den Welten Bank und Tribüne.

Geil, wenn dieser Experte sowas schreibt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass genau das Gegenteil eintrifft, unglaublich hoch! :bayerapplaus

• Das war sein erstes Spiel seit längerer Zeit. Einen Spieler nach 45 Minuten schon zu bewerten, grenzt wirklich an Wahnsinnigkeit. Eine andere Liga, Umfeld etc.

Willi, schenk dir lieber noch ein Bier ein, denn Fussballverstand hast du wirklich nicht. :LEV11

• Das war sein erstes Spiel seit längerer Zeit. Einen Spieler nach 45 Minuten schon zu bewerten, grenzt wirklich an Wahnsinnigkeit. Eine andere Liga, Umfeld etc.

Willi, schenk dir lieber noch ein Bier ein, denn Fussballverstand hast du wirklich nicht. :LEV11

Etwas mehr reinhängen kann ich mich auch in den ersten 45 Minuten! Technisch und taktisch sah das sehr manierlich aus.

• Mit seiner Einwechselung wurde ja auch auf eine 3er Kette umgestellt. Bailey und Bellerabi waren für die Offensive vorgesehen. Ich fand er hat hinten gut dicht gemacht. Und mit seinen 1,90 hatten wir hinten sicherlich drei ordentliche Kanten. Dazu schnell und mit gutem Stellungsspiel. Kann ich mir auch gegen so destruktive Gegner in der Formation von Beginn an vorstellen.

Und ja: Willibert hat keine Ahnung von Fussball und es fehlt ihm auch an jedweder Empathie. Ich stelle ihn mir als Wurbürger mit Schwarz-Rot-Foldenem Malle hut vor. Eigenreflektion? Vergiss es

• Mit seiner Einwechselung wurde ja auch auf eine 3er Kette umgestellt. Bailey und Bellerabi waren für die Offensive vorgesehen. Ich fand er hat hinten gut dicht gemacht. Und mit seinen 1,90 hatten wir hinten sicherlich drei ordentliche Kanten. Dazu schnell und mit gutem Stellungsspiel. Kann ich mir auch gegen so destruktive Gegner in der Formation von Beginn an vorstellen.

Und ja: Willibert hat keine Ahnung von Fussball und es fehlt ihm auch an jedweder Empathie. Ich stelle ihn mir als Wurbürger mit Schwarz-Rot-Foldenem Malle hut vor. Eigenreflektion? Vergiss es

Ja, Du hast Recht! Bombenspiel von ihm nach der Einwechslung.

Mannomann. Ihr dreht echt ab. Ich habe nur gesagt, was ich - und nicht nur ich - am Samstag gesehen habe. Das heisst nicht, dass er nix kann oder ein Fehleinkauf ist. Im Gegenteil!

• Nach meinem Eindruck war die Seite nach seiner Einwechslung etwas stabiler defensiv als vorher, wo Lars fast nur hinterher lief. Ob das wirklich nur an ihm lag, kann ich nicht sagen. Offensiv bemüht, ohne echte Gefahr auszustrahlen. Aber OK. Das scheint eh nicht seine größte Stärke zu sein.

Für mich ein ordentliches Debüt in einem insgesamt grottigen Spiel (in Hz 2). Ich hatte allerdings auch nicht erwartet, dass er das Spiel an sich reißt und 3 Tore auflegt oder so.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Mir kam es neben einer gesteigerten Leistung zum ersten Spiel so vor, als ob er sich mehr gegen die Niederlage gestemmt hat als der ein oder andere seiner Teamkollegen.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus