Ich fand ihn sogar sehr gut, auch verbal innerhalb des Teams. Er war ein Lichtblick.
Timothy Evans Fosu-Mensah
-
-
-
Seine Ausbildung und Erfahrung auf zentralen Positionen blitzten in mehreren Momenten durch Übersicht und kluges Passspiel auf. Das könnte durchaus interessant werden...
-
Für mich gestern auch die positive Erscheinung gestern. Könnte echt ein Schnapper gewesem sein
-
Mit Diabys Hilfe gestern Angelino weitestgehend entschärft. Offensiv ohne Akzente, aber das ist auch nicht wirklich sein Job.
-
Er ist aufjedenfall recht schnell. Außer einem kapitalen Fehlpass der fast zu einem Gegentor geführt hat war das wirklich eine Gute Leistung. Für mich die positive Überraschung des gestrigen Spiels. Das ihm Spielpraxis fehlt hat man auch hinten raus gemerkt. Er war wirklich total platt. Aber hat mir echt gefallen der Junge.
-
Jap, gutes Startelfdebüt! Ich denke, da haben unsere Scouts für den Preis einen Glücksgriff gelandet und einen Spieler geholt, der uns sofort helfen kann.
Mir ist auch aufgefallen, dass er für seine Statur enorm schnell ist. Darüber hinaus spielt er auch in Bedrängnis gute Pässe und hat eine gute Technik, die zu unserem System passt...
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Schnell, robust im Zweikampf, brauchbare Pässe, haut auch mal ordentlich dazwischen. Hat mir gut gefallen.
-
Sein Auftritt macht hoffnung
Das war gut
-
Hat sich nach anfänglichem Sicherheitsspiel dann spätestens Mitte der ersten Halbzeit deutlich mehr zugetraut und einige öffnende Bälle gespielt. Sein Tempo ist natürlich auch enorm, hat Lust auf mehr gemacht.
-
Der erste Eindruck ist sehr gut! Er braucht Spielpraxis, dann wird er uns absolut weiterhelfen. Seine Körpersprache (anders als bei Kerim) gefällt mir sehr gut, er reisst mit! Genau das, was es gerade bei einem Rückstand braucht!
-
-
Wird genauso einschlagen wie Tapsoba, da bin ich mir sicher.
-
Anlagen gefallen mir richtig gut. Hat auch Zug nach vorne was uns auf den AV Positionen leider extrem abgeht.
-
Wird genauso einschlagen wie Tapsoba, da bin ich mir sicher.
Puh. Das ist aber eine hohe Messlatte. Tapsoba ist innerhalb von einem Jahr vom Neuling zum Spitzenreiter in der Kicker-Rangliste aufgestiegen.
-
Das stimmt, aber Fosu bestritt die meiste Zeit seiner Karriere in Manchester..das heißt schon was. Der wird schon ein bisschen kicken können der Niederländer. Einen Stammplatz sich in Manchester zu erkämpfen ist ja bei der Qualität in der Abwehr (mit Shaw, Van Bissaka, Roja, Telles etc.) nicht der leichteste Job. Geben wir ihm die Zeit, die auch Sinkgraven (die hier bei Daley langsam überschritten ist) hier genießt, dann sind wir glücklich einen Fosu-Mensah unterm Bayerkreuz spielen zu sehen.
-
-
Depp.
-
Gab es schon eine Info was er hat?
-
Hat mir in der Halbzeit gut gefallen. Hoffentlich nichts schlimmes.
-
Bis jetzt bin ich von diesem Transfer überzeugt. Schnell, robust, kopfballstark, passsicher, technisch keine Null.
-
Schon krass wie schnell er sich hier akklimatisiert zu haben scheint von 0 Spielpraxis. Spielt einfach schnörkellos seinen Stiefel auf der rechten Seite herunter. Wurde aber defensiv bisher auch noch nicht so sehr gefordert. Aber macht zumindest keine unnötigen und ist athletisch top.
-