Erneut ein guter auftritt von ihm
Timothy Evans Fosu-Mensah
-
-
-
Ja. Nur an der Haltung seiner Hände im Strafraum sollte er noch arbeiten...
-
Das war gar nichts. Natürlich nur einer von vielen in der Defensive, die richtig schlecht waren, aber es hat mich besonders enttäuscht... Hoffe es war nur ein Ausreißer.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Heute hat man mal gesehen, dass auch er ins Schwimmen kommt, wenn der Gegner über seine Seite viel Druck macht.
-
Wie er beim 2-1 einfach nur rumsteht und auf den Ball schaut, statt mal seine Seite abzudecken oder mit dem Gegenspieler mitzulaufen - stark.
-
So etwas hilfloses habe ich selten gesehen. Völlig überfordert.
-
Das war schlechter als Weiser es hätte machen können
-
Das war schlechter als Weiser es hätte machen können
Unerklärlich, wieso er immer spielt. Da sind Jedvaj und Drago besser. Schade, dass Bosz Drago demontiert hat. Vor Weihnachten machte er seine besten Spiele in den vergangenen fünf Jahren.. Zur Belohnung auf die Bank.
-
Da wo er nicht mehr nur noch Sicherheitspässe spielen konnte, hat er angefangen ziemlich zu schwimmen und viele unkluge Entscheidungen getroffen.
-
Hat sich von der Unsicherheit seiner Nebenleute heute anstecken lassen
-
-
Hat im kicker immerhin eine 4,0 bekommen. Wofür, bleibt wohl deren Geheimnis.
In der ersten Halbzeit nicht gefordert und nach vorne null Akzente, weil alles über links lief. In der zweiten Halbzeit in einer verunsicherten Defensive noch negativ aufgefallen. Hm.
-
Hat eine Standpauke verdient. Da fehlte die nötige Seriosität. Beim 1:2 scheint er schon in der Kabine zu sein.
-
-
So wie er erschrocken ist, lässt das nichts gutes erahnen...
-
Das sieht ganz übel aus
-
Ich würde spontan auf Kreuzbandriss tippen, hoffen wir mal dass das ein Irrtum ist. Gute Besserung auf jeden Fall
-
Bosz geht auch von einem Kreuzbandriss aus
-
Wow, also was wir für Ausfälle haben. Wahnsinn...
-
Ist es dasselbe Knie? Bei einem Riss der Kreuzbandplastik wird er vielleicht nie mehr zurück kommen.
-
Wird vermutlich lange ausfallen, wäre der dritte Kreuzband riss wenn mich nicht täusche
-