Frimpong wird demnächst mit ner Gelbsperre fehlen (5.Gelbe...) - vielleicht ist Mensah bis dahin ja soweit? Wäre super, eine weitere Alternative für die AV zu haben!
Timothy Evans Fosu-Mensah
-
-
-
Frimpong wird demnächst mit ner Gelbsperre fehlen (5.Gelbe...) - vielleicht ist Mensah bis dahin ja soweit? Wäre super, eine weitere Alternative für die AV zu haben!
Definitiv! Die Einzelbesetzung hinten links macht mir schon die ganze Saison Angst. Bisher haben wir da wirklich Glück. Zum einen, dass Frimpong derart konstant abliefert. Konnte vor der Saison keiner ahnen. Zum anderen, dass er nicht ausgefallen ist. -
Definitiv! Die Einzelbesetzung hinten links macht mir schon die ganze Saison Angst. Bisher haben wir da wirklich Glück. Zum einen, dass Frimpong derart konstant abliefert. Konnte vor der Saison keiner ahnen. Zum anderen, dass er nicht ausgefallen ist.Von dir aus gesehen ?
-
Von dir aus gesehen ?
Haha, gut aufgepasst
Hinten links sind wir tatsächlich gut aufgestellt. Mit drei akzeptablen Optionen kann man da nicht meckern. Wobei ich finde, dass es Hincapie defensiv wirklich hervorragend macht. Dennoch kein Vergleich zum überragenden Frimpong rechts. Bin gespannt auf Fosu-Mensah. Von dem weiß man ja noch gar nichts. Ich kann mich lediglich daran erinnern, dass er Diaby das eine oder andere Mal verbal Feuer unterm Hintern gemacht. Das kann sicher nicht Schaden. -
Nach so einer langen Verletzungspause sollte man aber keine Wunderdinge erwarten.
Wurde er für die EL eigentlich gemeldet?
-
Nach so einer langen Verletzungspause sollte man aber keine Wunderdinge erwarten.
Wurde er für die EL eigentlich gemeldet?
nein
Kader EuroLeaguewäre jetzt natürlich eine gute Chance zum testen gewesen, aber dafür konnte man natürlich keinen Platz opfern
-
nein
Kader EuroLeaguewäre jetzt natürlich eine gute Chance zum testen gewesen, aber dafür konnte man natürlich keinen Platz opfern
Kann man nachmelden, nach der gruppenphase?
(Koennte selbst googeln, aber hier gibts ja genug experten) -
Kann man nachmelden, nach der gruppenphase?
(Koennte selbst googeln, aber hier gibts ja genug experten)Jap, ich meine man kann bis zu zwei Spieler nachmelden
-
Naja, macht ja auch irgendwie Sinn. Man stelle sich vor, man würde im Wintertransferfenster drei Spieler abgeben, die auf der Liste stehen und man könne das nicht kompensieren. Wobei "nachmelden" bissl irreführend klingt, denke ich. Denke die Kadergröße bleibt bestehen (wenn man die maximale Kafergröße erreicht hat) und ein aktuell nominierter Spieler fliegt dann raus.
-
Frohe Weihnachten, komm gut rüber, und spiel dir mit Beginn der Rückrunde die 2021er Seuche aus dem Leib!
-
-
Weg mit dem. Verletzt dich sowieso wieder. Wenn du seinen Lebenslauf dir anschaust - nur Verletzungen. Nimmt ein Platz im Kader weg. Machen sie sich endlich mal wieder ein bisschen glaubwürdiger Herr Rolfes und schicken sie Fonsu Mensah wieder zurück.
-
-
Nur mal am Rande: Kann mich nicht wirklich dran erinnern, ob der Spieler bei seinen paar Einsätzen so was wie einen stabilen und beachtenswerten input bewirkt hat...ist irgendwie komplett vom Schirm bei mir.
-
Nur mal am Rande: Kann mich nicht wirklich dran erinnern, ob der Spieler bei seinen paar Einsätzen so was wie einen stabilen und beachtenswerten input bewirkt hat...ist irgendwie komplett vom Schirm bei mir.
Ich fand ihn bei den wenigen Spielminuten gut. Unheimlich schnell auf den Beinen, robust im Zweikampf und eine passable Technik.
Inwieweit nach 2 Kreuzbandrissen jetzt noch eine Rückkehr zu einem Leistungshoch möglich ist, müssen wir abwarten. Alles andere als Kurzeinsätze bzw. Entlastungseinsätze fürs Stammpersonal wären eine Überraschung. Hoffentlich bleibt er zumindest gesund! -
Bin wirklich gespannt auf ihn. Die Einsätze damals waren ok. Aber da war er ja auch gerade neu im Team. Ich glaube der kann so ab Mitte der Rückrunde nochmal ne wirklich gute Verstärkung werden.
-
Mir sind seine Leistungen als eher schwach in Erinnerung geblieben. Allerdings lief es damals bei uns grundsätzlich sehr schlecht.
-
sehr ballsicher, bisschen langsam. an mehr kann ich mich nicht erinnern
-
Hatte einige gute Aktionen aber leider auch einige schwache. Aber das ist nach einem Jahr ohne Spie völlig normal!
-
Mit ihm als RV wird es deutlich wackeliger hinten.
-
klar er versucht das Gegentor mit (passiert), aber ansonsten ist er schon mal ein anderer Spieler als Frimpong. Also wenn mal Härte gebraucht wird dann gerne mit Timmy.
-