Beides Niederländer im Rheinland?! Vielleicht dadurch etwas enger befreundet. Mehr fiele mir jetzt auch nicht ein ....
Marco Reus ist Niederländer? Sieht man ja schon am Nachnamen (Reus = Riese) und seiner Körpergröße, dass nicht!
Beides Niederländer im Rheinland?! Vielleicht dadurch etwas enger befreundet. Mehr fiele mir jetzt auch nicht ein ....
Marco Reus ist Niederländer? Sieht man ja schon am Nachnamen (Reus = Riese) und seiner Körpergröße, dass nicht!
Das Dortmund im Rheinland liegt ist mir aber neu....
Ups, bin gedanklich bei "Er war in Frimpongs Instastory gesehen. Scheinbar turnt er also noch in der Gegend herum." hängengeblieben.
Den Reus-Kram habe ich erst gar nicht gelesen!
Das Dortmund im Rheinland liegt ist mir aber neu....
Für Castro sogar in Spanien
Er war in Frimpongs Instastory gesehen. Scheinbar turnt er also noch in der Gegend herum.
Hat jemand mitbekommen, ob es um ihn irgendwelche Gerüchte gab? Es gibt doch sicher einige Bundesligavereine, denen ein Spieler wie er weiterhelfen kann.
Ich vermute mal, dass er zurzeit viel Freizeit hat. Daher mal mit alten Kollegen/Kumpels getroffen.
Weiß jmd, wo er aktuell wohnt?
Niederlande? England? Oder gar noch in Deutschland?
Ich kann mir keinen Bundesligisten vorstellen, der ihn gebrauchen könnte. 2023 im Sommer hatte FC Turin ein Angebot abgeben, was er ausgeschlagen hat. Das wäre nochmal eine Möglichkeit gewesen, in einer Top-Liga anzugreifen. Aber dafür hat er bei uns Geschichte geschrieben.
Nach so vielen Jahre ohne (viel) Spielpraxis, will wohl keiner ihn mehr großartig aufbauen. Besonders mit seiner Verletzungshistorie. Er ist aktuell wohl nicht in der Lage, vielen Teams direkt weiterzuhelfen. Wäre er im Sommer fit gewesen und direkt wo untergekommen, hätte es nochmal bei schwachem Club in Top-Liga klappen können.
Jetzt wird er es schwer haben. Selbst bei den vertragslosen Spielen sehe ich interessantere und risikoärmerer Möglichkeiten als ihn.