3 Auswärtstore in der 2. Hz und schon sieht das besser aus. Mund abputzen und in Hz 2 alles richtig machen! Auf gehts BAYER
Respekt für den Optimismus. Wenn das passiert trinke ich den Kasten hier aus.
3 Auswärtstore in der 2. Hz und schon sieht das besser aus. Mund abputzen und in Hz 2 alles richtig machen! Auf gehts BAYER
Respekt für den Optimismus. Wenn das passiert trinke ich den Kasten hier aus.
Schöne Mannbegleitung bei den Ecken und Demirbay auf der 6. Geniale Pläne vom Trainer.
Alles anzeigenKlsr müssen die Spieler sich mehr reinhängen, aber die merken auch das die Taktik nicht funktioniert. Es wird wieder die gleiche Grütze von Taktik gespielt. Das geht so nicht und Bosz raft es nicht.
Demirbay als einzigen in Dev Mittelfeld ist taktisch komplett daneben. Der rennt wenigstens, auch wenn seine Pässe teilweise grotik sind. Da ist er aber nicht der einzige. Irgendwie stimmt es nicht mehr in der Mannschaft, da kämpft keiner für den anderen. Kein aufmuntern für Drago...
Bosz wird so weiter spielen lassen, vielleicht einen Wechsel und das war es für heute. Leider...
Wir sind ja nicht dabei in der Kabine, aber wieso merken die nicht, dass es anders laufen muss taktisch....
jo gleiches Spiel wie bei terzic mit bvb ....ein sechser ist einfach nur armselig
Oh wieder die ganzen Typen die den Trainer in den Wind schießen wollen...
Genau... da laufen Spieler wie Demirbay auf DEM Platz herum... zeigen an... Ball dahin... Weiter den Ball dahin... sich selbst dann Anbieten und einen Katastrophen Pass 5m zum Gegner zu spielen.
Demirbay Sabotiert uns doch. Mal Tah MAL Demirbay.
Beide Stinkstiefel. Sofort auf dem Parkplatz abstellen.
Oh, und nicht in jedem Post vergessen, das ausgerechnet unser Gegner gegen uns sein bestes Spiel des Jahrhunderts bestreitet. Hast Dir mal angeschaut, wo Bern in der Liga steht mit wieviel Punkten Vorsprung, und wieviel Siegen in Serie?
Du glaubst da nicht wirklich dran?
Unsere Gegner haben das schon so oft geschafft, jetzt will ich das mal von uns sehen!
Ein Wechsel - ist doch ein Witz oder?
Ist das peinlich
Jaaaaa
Tolle Aktion von Frimpong!
Auf, weiter gehts
Was wird Rudi sagen? Tick zu wenig heute und Bern hat es gut gemacht?
Zumindest schon mal ein Auswärtstreffer
Kommt schon, nachlegen
Jaaaa, wie geil ist das denn...
...in einer Viertelstunde kommt Germany‘s Next Topmodel
Frimpong kann flanken. Und Schick trifft im zweiten Spiel hintereinander... An den beiden liegt's nicht.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
So, hinten mal nicht lang gebolzt und trotz Druck hinten heraus gespielt und dann endlich mal eine Flanke die ankommt und genutzt wurde.
Das war Bosz Fußball... Und jetzt bitte mehr davon!! !
Als Weisweiler zum FC kam, machten sich die FC Spieler über die fußballerischen Fähigkeiten der Spieler des Gegners lustig, gegen den sie kurz zuvor (hoch) verloren hatten.
Basel? Wer ist Basel???
Könnte noch wichtig werden. Ich denke gerade an das 3:3 in Augsburg vor einigen Jahren.
Gruselige Vorstellung bislang. Die Hälfte der Spieler kommt offenbar nicht mit dem Platz zurecht. Bailey sprintet z.B. wie auf Eiern.
Kann ja nur besser werden...
Aufgewacht???