Wie simpel die im Mittelfeld den Ball verlieren.
Eine Zentrale ist NICHT existent.
Palacios und Aranguiz rein. Demirbay und Amiri raus!
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Wie simpel die im Mittelfeld den Ball verlieren.
Wieso Spielt Palacios nicht??? Uns fehlt jegliche Stabilität im Mittelfeld seitdem Baumi verletzt ist. Amiri und Wirtz fehlt so komplett die Absicherung. Ich verstehe das nicht...
Vor zwei Monaten hatten wir mit Leipzig die wenigstens Gegentreffer, auch nach Standards, haben die meisten Standard Tore erzielt, von Ballbesitz müssen wir gar nicht erst sprechen, Amiri und Wirtz waren weltklasse, alles weg...
Baumgartlinger war und ist wohl viel wichtiger für die Stabilität und der guten Absicherung gewesen.
.
Mainz Halbzeit 2 war peinlich, aber das hier knüpft nahtlos daran an. Unfassbar.
Wer Hoffnung hat, das wir das drehen der gehört hier echt rausgeschmissen sowie das ganze Team
4 Minuten Ballgeschiebe im Mittelfeld. Leichtfertiger Ballverlust. Gegner braucht 10 Sekunden bis zum Torabschluss.....
Wenn wir das noch drehen kann es zum Aufbau an Selbstbewusstsein sehr gut helfen.
also. Los jetzt!!!
Da sehe ich keine Anzeichen für.
Die Berner sind jetzt schon das sechste Mal auf unser Tor zugerannt.
Da sind nicht mal Ansätze zu erkennen.
ist das lächerlich. Habe die gesoffen vor dem Spiel? Anders ist das Verhalten einiger Spieler nicht zu erklären heute.
Das ist ein klassisches „wir spielen gegen den Trainer“ Spiel.
Alles anzeigenWie simpel die im Mittelfeld den Ball verlieren.
Aranguiz wird hier mit seiner anfälligen Achillessehne gar nicht spielen!
Da steht auch einfach kein Team auf dem Platz. Ohne die Achse Hradecky,Benders, Baumgartlinger geht anscheinend nix. War auch gegen Mainz deutlich erkennbar. Traurig.
Lomb fast 90 Minuten gespielt und direkt 4 Tore gefressen
Das ist mit Abstand die peinlichste Leistung, die wir jemals auf das Parkett gebracht haben. Das zentrale Mittelfeld unterirdisch, gleiches gilt für die IV. Bosz macht aber auch alles falsch.
liegt bestimmt alles an schlechten platzverhältnissen
Irgendwie spielen die Gegner 8mmer das selbe gegen uns. Wo ist unser Mittelfeld?
Ist Bender für die 6 verfügbar?
So eine Bankrotterklärung habe ich in über 25 Jahren Fan Dasein noch nie von uns gesehen. Eine Mannschaft ohne jegliche Struktur, kein Defensiv- wie Offensivkonzept und technische Fehler bis zum Abwinken. Als Trainer würde ich mal reagieren aber so wie man Bosz kennt bringt er in der 80. Minute Alario für Schick.
Die Kotze die Demirbay spielt kann man sich echt nicht mehr angucken
Es ist vorrangig die fehlende Stabilität im Mittelfeld. Dieser Mannschaftsteil ist vor allem defensiv nicht existent.
Wie zur Hölle kommt man auch auf die Idee, Demirbvay als alleinigen 6er aufzustellen? Der ist ein Zehner. Klassischer Stehgeiger im Mf. Das ist fast so absurd wie der Plan damals von Ribbeck, Bernd Schuster gegen Parma als Libero zu bringen.
Was ein Kackspiel.
Und das Lustige ist: Bosz ist bei den Majas daran gescheitert, dass das zentrale Mf absolut nicht funktioniert hat...
Der schlechteste Auftritt seid Jahren international