War halt mega schwach verteidigt von Amiri..
EL Zwischenrunde: Young Boys Bern - Bayer 04 Leverkusen: 4:3 (3:0) (Donnerstag, 18.02.2021, 18:55 Uhr, Stadion Wankdorf)
-
-
-
Einfach schlecht verteidigt von Amiri. Mal wieder nen individueller Fehler. Wie so oft!
-
Demirbay geht auch noch aus DEM Weg?? ? ??
-
Geduld ! Das gibt ein 1:4 heute !
-
Das Grauen geht weiter. Lomb mit der Reaktion einer Schildkröte.
-
OK, sehen wir es mal Positiv. Es gilt jetzt mal einen Rückstand aufzuholen und damit Motivation zu schöpfen.
-
Ist das etwa nen Kunstrasen? Puh...
-
Ja...
Die PK nicht gesehen? -
Ich habe heute bei einem Nachbarn aus dessen Hühnerstall Eier geholt. In dem Stall war wesentlich mehr Ordnung als in unserer Abwehr.
Liegt vielleicht am Hahn. Beeindruckendes Viech. Hat die Hennen voll im Griff.
-
Das ist bisher ein Ticken zu wenig.
-
-
Liegt vielleicht am Hahn. Beeindruckendes Viech. Hat die Hennen voll im Griff.
Hervorragender Vergleich
-
Das einzige Positive an dieser Saison - seit Essen rege ich mich nicht mal mehr auf und nehme diese Tragik Komödie mit Gleichgültigkeit zur Kenntnis. Ob wir jetzt noch 10:1 gewinnen oder 15:0 verlieren - who cares?
Lomb kann am Allerwenigsten für das Gegentor, das war von Amiri einfach schwach verteidigt. Wie so häufig stellen wir uns in dem Fall an wie die talentierte, technisch versierte A Jugend die erstmals gegen eine Seniorenmannschaft spielt.
-
In 7 Minuten Spielzeit zwei Beiträge hier. Da war das Interesse auch schon größer...
-
Kann mir jemand sagen, auf was für einem Untergrund wir spielen? Ich fühle mich durch die DAZN Kommentaren darüber nicht ausreichend informiert.
-
Ohne dem Jungen was Böses zu wollen finde ich Wirtz sehr schwach in den letzten Spielen, gefühlt seit seiner von Bosz verordneten Zwangspause einige Spieltage zuvor.
-
Das einzige Positive an dieser Saison - seit Essen rege ich mich nicht mal mehr auf und nehme diese Tragik Komödie mit Gleichgültigkeit zur Kenntnis. Ob wir jetzt noch 10:1 gewinnen oder 15:0 verlieren - who cares?
Lomb kann am Allerwenigsten für das Gegentor, das war von Amiri einfach schwach verteidigt. Wie so häufig stellen wir uns in dem Fall an wie die talentierte, technisch versierte A Jugend die erstmals gegen eine Seniorenmannschaft spielt.
mir kommt es manchmal auch so vor, als wären die Hälfte unserer Spieler Moukokos. -
So ein feiner Pass Ausaen lang und dann so schlecht verwertet.
Und I'm Gegenzug beinah das 0:2
Irgendwie sind die nicht auf dem Platz. -
In 7 Minuten Spielzeit zwei Beiträge hier. Da war das Interesse auch schon größer...
Es fehlt mittlerweile selbst die Motivation zum meckern.
2:0
-
-
einfach wieder so eine schlechte leistung gegen so einen gegner. unfassbar, 20 minuten gespielt und es ist wiedermal kein spielsystem zu erkennen.
-