Was eine Trümmertruppe. An Lächerlichkeit sind diese "Sportler" echt nicht zu überbieten.
EL Zwischenrunde: Young Boys Bern - Bayer 04 Leverkusen: 4:3 (3:0) (Donnerstag, 18.02.2021, 18:55 Uhr, Stadion Wankdorf)
-
-
-
Was für Clowns
-
schwierig ...
-
Könnte schon 4:0 stehen...
Ach, was soll's.....
-
Sag mal spinnen die?
Hallo?
Merken die was?Wo ist Ballbesitz?
Wieder ne Ecke... -
Trainieren wir auch das Verteidigen von Ecken?? Lachhaft
-
2:2 Torschüsse, Spielstand 2:0, Hauptsache 68 Prozent Ballbesitz. Es wird langsam eng Hr. Bosz.
-
Das ist grottenschlecht. Da muss eigentlich das 3-0 fallen.
Bin in diesem Jahr so dermaßen enttäuscht von Trainer und Team.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Bosz raus! Das ganze Team bitte auch! Lass uns absteigen, und einen kompletten Neustart beginnen!
-
So eine Situation sollte man nutzen. Jetzt den Anschluss und es geht hoffentlich einen Ruck durch die Mannschaft.
-
-
Und bei uns noch ein Bein dazwischen... War ja klar
-
Hoffentlich wird es jetzt richtig eindeutig damit was passiert. Nicht das was ich wirklich will aber vermutlich das Beste für den Verein.
-
wow. was für ein erbärmlicher abschluss unserer nummer 30
-
Vor zwei Monaten hatten wir mit Leipzig die wenigstens Gegentreffer, auch nach Standards, haben die meisten Standard Tore erzielt, von Ballbesitz müssen wir gar nicht erst sprechen, Amiri und Wirtz waren weltklasse, alles weg...
-
Schick zeigt mal wieder was für ein Lutscher er ist, diese Gray und Frimpong die Heilbringer jetzt oder was? Ich hoffe auch das Bern uns auseinandernimmt, wir gewinnen sowieso nicht die EL. Es muss sich endlich was ändern
-
Wenn wir das noch drehen kann es zum Aufbau an Selbstbewusstsein sehr gut helfen.
also. Los jetzt!!! -
Abenteuerlich, wie leicht wir bei Ballverlust ausgekonntert werden können.
-
jedes jahr ständig solche leistungen.. kann dieses gequatsche echt langsam auch nicht mehr hören, man fühlt sich echt derbe verarscht. meldet einfach den spielbetrieb ab bei der uefa und man spielt einfach nur noch bundesliga. es ist einfach peinlich, was die da spielen. absolut kein system zu erkennen unter diesem trainer, in der hinrunde wars dann noch die individuelle klasse, jetzt wirds langsam wieder mau wie so oft.
-
Der 3 gegen 2 Konter war die nächste hundertprozentige Chance für Bern. Tah stürmt da raus als hätte er noch nie Fußball gespielt. Ganz ehrlich, mir fehlen die Worte.
-
Demirbay auch mal wieder ne Frechheit heute
-