Bosz hat das Team wieder hervorragend auf den Gegner eingestellt,auch die Aufstellung...top. offensiv gewinnt man Spiele.
EL Zwischenrunde: Young Boys Bern - Bayer 04 Leverkusen: 4:3 (3:0) (Donnerstag, 18.02.2021, 18:55 Uhr, Stadion Wankdorf)
-
-
-
Ich sehe da Spielidee und taktische Finesse gegen Planlosigkeit
-
Der Fehler liegt bei Demirbay. Der ist Luft und damit ist unser Mittelfeld Luft. Vorne verlieren wir Zentral den Ball und dann ist da niemand der mal stoppt.
Aber leider ist auch wirklich jeder Gegner immer mit Bestleistung gegen uns aktiv.
-
Zur Pause wird Bosz umstellen.Mal sehen ob das ne Wirkung hat...
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Das heute, übertrifft alle meine Erwartungen. Woher kam meine schon im Vorfeld vorhandene Skepsis? Lag ich doch nicht so falsch. Jetzt tut mir nur noch der Trainer leid, der seinen Kopf für solche „Spieler“ hinhalten könnte.
-
demirbay hat glaub ich eine stammplatzgarantie
-
Was für ein Armutszeugnis...eine Schande was die jede Woche abliefern.. ob Bosz heute das nächste schlechteste Spiel seit seiner Amtszeit sieht?
-
Die Kotze die Demirbay spielt kann man sich echt nicht mehr angucken
Er spielt wirklich schlecht, ist aber auch kein alleiniger 6er. Und keinesfalls ist er schlechter als Amiri und Wirtz heute. Und immerhin kämpft er defensiv...Aber er wird halt immer an 32 Millionen gemessen -
Wenn jetzt einer von Champions L. spricht, die Truppe gehört in keinen Wettbewerb
-
Lomb hat kein einziges Tor selbst verschuldet, er ist die ärmste Sau bei der ganzen Sache. Da bekommt er verletzungsbedingt endlich die Chance sich auf hohem Niveau zu zeigen und kommt in eine völlig verunsicherte und planlose Mannschaft.
-
-
Es ist eine zu große Lücke im Mittelfeld.
Zudem ist hinten rechts zu oft eine Lücke.Was mir aber mehr auffällt ist eine Szene, ganz symptomatisch: eben verlor Amiri den Ball und blieb für wenige Sekunden steven bzw. hat abgebremst. Da erinnere ich mich im Vergleich an das Spiel in Köln wo Amiri bei deutlicher Führung dem Ball hinterher gesprintet ist.
Das kann doch nur eine Kopfsache sein. Die haben das doch alles nicht verlernt. -
Ich mag einfache Strukturen. Geradlinigkeit. Bei fast jeder Aktion sollte man spüren, wo das Tor des Gegners steht. Ballgewinn und ab geht die Post nach vorne.
Ich kann diesen Hacke, Spitze, Klein-Klein-Fußball nicht mehr ansehen.
-
Wahrscheinlich holen wir diesen Seoane dann im Sommer als Bosz-Nachfolger.
-
Wann kommen wir in Bern an?
-
mal nebenbei; Bailey und Schick mit Arbeitsverweigerung. Auch Wirtz und Amiri ohne Fleiss, Demirbay läuft halt wenigstens hin und her...
-
Wahrscheinlich holen wir diesen Seoane dann im Sommer als Bosz-Nachfolger.
Max Eberl wird leider wieder schneller sein. -
Er spielt wirklich schlecht, ist aber auch kein alleiniger 6er. Und keinesfalls ist er schlechter als Amiri und Wirtz heute. Und immerhin kämpft er defensiv...Aber er wird halt immer an 32 Millionen gemessenSo ist es halt. Es wird immer davon gesprochen, dass er nichts für die Ablöse kann. Völliger Humbug - er hat sich diese Summe bei der TSG in den Vertrag schreiben lassen und da muss man auch damit rechnen, dass die Klausel für den Betrag gezogen wird.
-
Ich glaube das ist das schlechteste Spiel dass ich laaange Zeit gesehen habe. Keine Ahnung was das heute ist.
-
Also Bender für Demirbay bitte.
Leider leider haben wir kein Spielglück das mal vorne kein Bein noch zwischen ist. Das zieht sich wie Kaugummi alle letzten 10 Spiele.
-
Ihr könnt sagen was ihr wollt:
Irgendwas stimmt im Team gehörig nicht!
-