Meint Demirbay das ernst????????
EL Zwischenrunde: Young Boys Bern - Bayer 04 Leverkusen: 4:3 (3:0) (Donnerstag, 18.02.2021, 18:55 Uhr, Stadion Wankdorf)
-
-
-
IHR WOLLT MICH DOCH VERARSCHEN
-
Stark!
-
Puh
-
Drago.... Alter
Na dann 4:3 in Hälfte 2
Ganz schweres Loch -
perfekt in den lauf abgelegt
-
Drago leider unterirdisch in der Aktion
-
BYE BYE BAYYYEEEYYER...........
-
ist das ein Karnevalsverein. Was für Nulpen da rum laufen. Bosz raus nach dem Spiel, wenn man nicht mindestens ein Unentschieden holt.
-
Unfassbar, wie die uns mit langen Bällen unter Druck setzen.
Ich bin froh, dass die EL vorbei ist.
-
-
Männerfußball gegen kopflose Kinder ohne Konzept. Wenn Bosz einen Funken Anstand hat tritt er freiwillig zurück.
Edit: Wo ist der Dragovic aus der Hinrunde hin der jeden Zweikampf gewinnt und hinten alles wegverteidigt? Unglaublich was für Fehler.
-
Das gibt ein Debakel. Morgen wieder überall in den Medien mit der höchsten Niederlage in der EL.
-
Weiter so, das halbe Dutzend schaffen wir noch
Katastrophales Defensivverhalten heute gegen eine der besten Mannschaften der Welt -
demirbay hat glaub ich eine stammplatzgarantie
Dafür wird Palacios konsequent ignoriert, es sei denn, man hatte Angst wegen des Kunstrasens.
So oder so hat die Mannschaft den letzten Beweis angetreten, dass es unter Bosz keine Wende mehr geben wird. Da können hier die Leute schreiben, was sie wollen. Der Zeitpunkt seiner Ablösung wird entscheiden, ob noch irgendein Saisonziel erreicht werden kann oder ob man alles wegschenkt. Eine Schande, für die jeder Spieler genauso verantwortlich ist wie der Trainer, aber die ganze Mannschaft kann man nicht auswechseln, auch wenn es Nürnberg in den 80ern mal fast so gemacht hat. -
Ich Ärger mich nur über meine Dummheit noch mal 11,99 für DAZN bezahlt zu haben !
-
Das letzte mal als ich so viel Bock auf diese Trümmertruppe hatte war Endphase Roger und generell unter Dutt.
-
Demirbay Amiri und Dragovic sollen lieber kündigen und ne Dönerbude in Köln aufmachen
-
Danke Pitter
-
Also Bender für Demirbay bitte.
Leider leider haben wir kein Spielglück das mal vorne kein Bein noch zwischen ist. Das zieht sich wie Kaugummi alle letzten 10 Spiele.
Hör bitte auf mit Spielglück, Das bekommt nur der Tüchtige, NICHT der Einfallslose. "Dein" Trainer Bosz leistet sich bei Ein - und Aufstellung, sowie gesamten Coaching einen Kardinalfehler nach dem anderen. Der verliert seit Wochen die Mannschaft mit SEINER Art.
-
...langsam wird es schwierig. die Krise ist nicht mehr abzuwenden... raus aus dem Eurowettbewerb hat sich nach dem DFB-Desaster niemand vorstellen können....
-