Dafür wird Palacios konsequent ignoriert, es sei denn, man hatte Angst wegen des Kunstrasens.
Einer der Stärken von unserem Trainer.. Spieler mit guten Ansätzen (siehe auch Paulinjo) erstmal wieder auf der Bank versauern lassen
Dafür wird Palacios konsequent ignoriert, es sei denn, man hatte Angst wegen des Kunstrasens.
Einer der Stärken von unserem Trainer.. Spieler mit guten Ansätzen (siehe auch Paulinjo) erstmal wieder auf der Bank versauern lassen
Unfassbar, wie die uns mit langen Bällen unter Druck setzen.
Ich bin froh, dass die EL vorbei ist.
Das ist doch meine Rede. Das ist jetzt das einzig positive...aber wenn wir gegen Augsburg auch nix holen, wird es wirklich eng für Bosz. Aber was ist mit dieser Mannschaft los??? Alle haben aufgehört Fußball zu spielen. Essen-Mainz-Bern
Ist Bern auch in Europa unter den Top 16 oder 32?
Frage für einen spanischen Freund...
Sprachlos.
Trainer kommen und gehen. Und für Bosz ist es nun Zeit zu gehen. Wer so blind sein kann und nicht mal nach dem 2:0 im Mittelfeld reagiert, ist einfach zu stur. Ich mag ihn menschlich wirklich, aber wieso er Palacios dauerhaft ignoriert wie damals mit Paulinho und Demirbay als alleinigen 6er aufstellt der soll gehen. Tschüss Pitter!
Bisher echt ne Katastrophe heute, wie in den letzten Wochen eigentlich generell. Irgendwas scheint da momentan echt so gar nicht zu stimmen in der Mannschaft...
Wenigstens die Doppelbelastung sollte dann kommende Woche vorbei sein...
...langsam wird es schwierig. die Krise ist nicht mehr abzuwenden... raus aus dem Eurowettbewerb hat sich nach dem DFB-Desaster niemand vorstellen können....
ey.. ist KO Runde.. da weiß man doch was kommt..
Heute passen fast alle Sprüche, die ich von Hennes Weisweiler kenne.
DAZN kommentiert wenigstens mal gut. Wir nur am löschen und nicht im Kollektiv am Verteidigen.
Stinkstiefel Demirbay scheint mal wieder voll zu wirken. Also der kann nicht mal heute liefern.
Bender bitte auf die 6. Am besten Umstellen auf zwei 6er aber das geht leider nicht da wir zumindest ein oder zwei Tore machen sollten um noch eine gute Chance im Rückspiel zu haben.
Aber die spielen gerade Freiwild. Die ganze Ordnung ist weg. Dazu spielt jeder Gegner gegen uns extrem Motiviert. Da muss du als Team entweder im Verbund wirklich klug spielen oder aber mit Kampf versuchen dich rein zu beißen um dann noch den Gegner zu packen.
Denen schmerzt ja nix wie die gegen uns zu Toren kommen.
So liebes Team.. . 0:3 tiefes Loch. Also holt euch da mal gefälligst raus... Das könnt ihr gegen Bern dien50 Mio Kaderwert haben echt nicht ernst meinen.
Kann da mal Völler bitte in die Kabine und die Falten?
Wofür verdienen die das 5 fache vom Gegner?
Ohne eigenen Treffer ist man wohl sicher raus. Sehe aber auch nicht wie man dazu kommen sollte. Bern in allen Belangen überlegen!
Das ist schon interessant: umso weniger Spieler einwechsel Möglichkeiten bosz hatte durch verletzte etc. Umso erfolgreicher war die Mannschaft , je mehr spiele er zur Verfügung hat, desto Mieser läufts....Kritiker werden sagen: ja man muss die Saison aufs Ganze Sehen, blabla....Ich bin mittlere der Meinung er hat sich für die falschen Leute auf dem Platz entschieden und stur daran gehalten ! Das wird ihn den Kopf kosten!!!! Heute hat eine Mannschaft gegen individuelle Fußballspieler gewonnen !
Schamgrenze anscheinend noch immer nicht erreicht.
Das ist nicht mehr nur fehlendes Glück sondern pure Verunsicherung wie man sie meist beobachtet wenn ein Trainer fertig hat.
Hahaha was die da nur machen
3 Auswärtstore in der 2. Hz und schon sieht das besser aus. Mund abputzen und in Hz 2 alles richtig machen! Auf gehts BAYER
Bern ist einfach zu stark für uns.
Oh wieder die ganzen Typen die den Trainer in den Wind schießen wollen...
Genau... da laufen Spieler wie Demirbay auf DEM Platz herum... zeigen an... Ball dahin... Weiter den Ball dahin... sich selbst dann Anbieten und einen Katastrophen Pass 5m zum Gegner zu spielen.
Demirbay Sabotiert uns doch. Mal Tah MAL Demirbay.
Beide Stinkstiefel. Sofort auf dem Parkplatz abstellen.
2 tore müssen die schiessen um noch eine chance zu haben.... Bern total unterschätzt... arrogant....peinlich.
Demirbay und Tah oder Dragovic raus. Palacios und Tapsoba rein.
3 Auswärtstore in der 2. Hz und schon sieht das besser aus. Mund abputzen und in Hz 2 alles richtig machen! Auf gehts BAYER
Du glaubst da nicht wirklich dran?
Ich denke nicht dass der Trainerstuhl wackelt. Dafür war die Hinrunde zu erfolgreich.
Klsr müssen die Spieler sich mehr reinhängen, aber die merken auch das die Taktik nicht funktioniert. Es wird wieder die gleiche Grütze von Taktik gespielt. Das geht so nicht und Bosz raft es nicht.
Demirbay als einzigen in Dev Mittelfeld ist taktisch komplett daneben. Der rennt wenigstens, auch wenn seine Pässe teilweise grotik sind. Da ist er aber nicht der einzige. Irgendwie stimmt es nicht mehr in der Mannschaft, da kämpft keiner für den anderen. Kein aufmuntern für Drago...
Bosz wird so weiter spielen lassen, vielleicht einen Wechsel und das war es für heute. Leider...
Wir sind ja nicht dabei in der Kabine, aber wieso merken die nicht, dass es anders laufen muss taktisch....