EL Zwischenrunde: Young Boys Bern - Bayer 04 Leverkusen: 4:3 (3:0) (Donnerstag, 18.02.2021, 18:55 Uhr, Stadion Wankdorf)
-
-
-
Alter ist das geil.......
Richtig umgestellt,rrichtig eingewechselt..Jaaaaa mann ja
-
Wow was für eine Souveränität!!! Dieser Verein gewinnt die EL !!!
-
Schön. Aber man wüsste doch gern: What the f*uck!?
-
Sauber
-
Falscher thread eben, aber s.chei.ß egal.
Was für ein Spiel.Das erinnert mich gerade an eine 3:0(?) Führung gegen den KSC damals in Düsseldorf, die wir damals aus der Hand gegeben haben.
Das geht noch mehr
-
Wäre jetzt gerne im Stadion
-
War der Calli eigentlich in der Halbzeit in der Kabine?
-
Schön. Aber man wüsste doch gern: What the f*uck!?
Berechtigte Frage!
-
Junge Junge, wie geil. Bloß gut dass ich das Spiel eh bis zum Ende gucken wollte.
Auf geht's jetzt zum Sieg weiter.
-
-
Typisch System. 3_3 gemacht und Tapsoba und Dragovic turnen da vorne mit Ballverlust rum ! kann man mal lernen =?
-
befürchte gerade das schlimmste. Aber könntest vorbei kommen, noch ist genug da. Wohne bloß leider in Niedersachsen
Aber unsere Chancenverwertung könnte man jetzt doch durchziehen
Ich habe volles Mitleid mit Dir, ich darf nämlich keinen Alkohol trinken (Darm OP) Trink eins für mich mit!
-
Holt das Ding noch Jungs und belohnt euch!
Das kann Motivation für alles jetzt sein. Der Glaube nach 0:3 und Mist Halbzeit es doch noch zu können und dem Trainer und seinem Team zu vertrauen es immer noch schaffen zu können egal wie oder groß der Rückstand auch immer auch sein mag!!! -
Was für ein Spiel.Das erinnert mich gerade an eine 3:0(?) Führung gegen den KSC damals in Düsseldorf, die wir damals aus der Hand gegeben haben.
Das geht noch mehr
War glaub in Karlsruhe, aber da hab ich auch dran denken müssen. Schön, dass wir dieses mal auf der anderen Seite sind.
-
War der Calli eigentlich in der Halbzeit in der Kabine?
Vielleicht war der Völler ja da !!!
-
Jetzt bitte nicht mehr nachlässig werden hinten.
Genau so weiter wie zuvor. -
Das geht noch mehr
3:0, ja. Von dem Spiel habe ich bis heute ein Trauma, könnte sich aber heute auflösen
-
Ich hoffe mein Wecker klingelt nicht gleich. Nicht das wir jetzt komplett souverän spielen würden aber das ist vom Willen her schon ein starkes Comeback.
-
Der Schiri ist ja mal gar nix...
-
Weswegen bekommt der jetzt den Ball????
-