3:0, ja. Von dem Spiel habe ich bis heute ein Trauma, könnte sich aber heute auflösen
War glaub in Karlsruhe, aber da hab ich auch dran denken müssen. Schön, dass wir dieses mal auf der anderen Seite sind.
Ich mein auch das war in Karlsruhe.
3:0, ja. Von dem Spiel habe ich bis heute ein Trauma, könnte sich aber heute auflösen
War glaub in Karlsruhe, aber da hab ich auch dran denken müssen. Schön, dass wir dieses mal auf der anderen Seite sind.
Ich mein auch das war in Karlsruhe.
Der Schiri ist ja mal gar nix...
Ja, die Schweizer dürfen machen was sie wollen und gegen uns wird jeder kleine Rempler mit angelegtem Arm gepfiffen. Lächerlich.
Alter ist das geil.......
Richtig umgestellt,rrichtig eingewechselt..
Jaaaaa mann ja
Hey Mr. Peter Bosz Busenfreund,
dir ist aber schon bewusst, dass das auch bedeutet: Falsch aufgestellt und falsch eingestellt? Wann haben wir eigentlich jemals 2 gute Halbzeiten in einem Spiel gespielt?
Klares Foul... Arme komett um Schickk.
Lächerliche Leistung sich so das Spiel gegen eine Schweizer Mannschaft aus der Hand zu nehmen. 3:0 Führung war absolut verdient, dass die das aus der Hand geben, Zeigt die Drittklassigkeit des Gegners.... und auch die Unzulänglichkeit der Leverkusener gegen einen drittklassigen Gegner souverän zu gewinnen ! Essen und Mainz waren kein Zufall ! Das wird sich die ganze Zeit so weiterziehen !
Hey Mr. Peter Bosz Busenfreund,
dir ist aber schon bewusst, dass das auch bedeutet: Falsch aufgestellt und falsch eingestellt? Wann haben wir eigentlich jemals 2 gute Halbzeiten in einem Spiel gespielt?
Hinterher immer schlauer...
Er hat es aber korrigiert und es steht 3:3
Wenn ich mir Anschaue wie Bern incl. von oben das Coacht musst du alles Abrufen. Als Trainer und als Team.
Am Ende natürlich dann wieder typisch Leverkusen.
omg. Wie armselig sich das jetzt noch nehmen zu lassen
Sie lernen es einfach nicht, ein Spiel zu Ende zu spielen.
Unfassbar. Da kommt man so gut zurück und dann so unnötig doch noch aus der Hand geben.
Das Ergebnis hätte ich in sofort unterschrieben, aber jetzt ist es zu wenig.
Verteidigung mal wieder dann nicht vorhanden...
2 Minuten?
Nur 2 Minuten.
2 Minuten Nachspielzeit bei 4 Toren?
Wenn du die Chancen hält nicht machst.. . Wir hatten genug zum 4:3.
Wir Bestrafen sie nicht. Aber 2min Nachspielzeit... Junge Junge
Ein 4:0 reicht nicht um die Fans in den Wahnsinn zu treiben. Daher der Plan nach der Pause für ein bisschen Hoffnung zu sorgen um dann doch zu abzuloosen...
Och Demirbay...
meine fresse ey
Ich finde den kann man am Pfosten vorbeilenken...