7 Tore 2 Minuten. Was für Amateure.
EL Zwischenrunde: Young Boys Bern - Bayer 04 Leverkusen: 4:3 (3:0) (Donnerstag, 18.02.2021, 18:55 Uhr, Stadion Wankdorf)
-
-
-
Sind die Tattoos jetzt kaputt unter der Schürfwunde oder halten die das aus?
-
Und von 2 Minuten wurden nur 1 gespielt. Gott ist das ein Karnevalswettbewerb.
-
Opferkusen
-
Deppenkusen
-
Keiner wankt
Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder
Er hat den Ball verloren
Nach innen geflankt...
-
Unglaublich - auch das ist wieder typisch Leverkusen. Die schaffen es mittlerweile sogar 2x einem jegliche Lust am Fußball zu nehmen. Tapsoba bleibt stehen wie ein Ölgötze während der Berner einfach durchläuft. Ganz ehrlich - f*ck d*ch Bayer
-
Es überwiegt die Enttäuschung über das vierte Gegentor als sich über das Comeback zu freuen. Das schafft nur der Bayer
-
3:3 nicht abgesichert auswärts nach 3:0 Rückstand. AUTSCH!
-
Hinterher immer schlauer...
Er hat es aber korrigiert und es steht 3:3Wenn ich mir Anschaue wie Bern incl. von oben das Coacht musst du alles Abrufen. Als Trainer und als Team.
Abgerechnet wird am Schluss, am Ende bleibt wieder eine enttäuschende Niederlage und ein Gegentor in der Schlussphase, das wieder mal die Moral geraubt hat. Auch wenn die Chancen im Rückspiel vorhanden sind, bei der Abwehrleistung ist ein Sieg im Rückspiel schwer machbar. Die Mannschaft verspielt einfach von Woche zu Woche alle Saisonziele, das ist einfach erbärmlich. -
-
Sind die Tattoos jetzt kaputt unter der Schürfwunde oder halten die das aus?
HAHAHAHA das war auch das erste, was ich mich gefragt hab
-
Das Ding ziehen wir nächste Woche klar! Das ist doch ne Futsal Mannschaft!
-
Das ist halt so typisch für unsere aktuelle Situation, dass die das Spiel am Ende völlig unnötig nochmal verlieren müssen... Einfach komplett lernresistent die Mannschaft. Nutzen wirklich jede sich bietende Gelegenheit, um nachzulassen. Nach dem 3:3 haben sie langsam dann wieder lockerer gespielt und Bern konnte mehr raus kommen. Und dann das Tor.
-
2 Minuten bei 7 Toren. Aha.
UEFA sitzt wo nochmal?
-
Hey Mr. Peter Bosz Busenfreund,
dir ist aber schon bewusst, dass das auch bedeutet: Falsch aufgestellt und falsch eingestellt? Wann haben wir eigentlich jemals 2 gute Halbzeiten in einem Spiel gespielt?Völlig richtig!
-
War eine grottige erste Hälfte mit Trainers Fehlleistung. Besetzung ohne Zugriff.
Umso besser und engagierter die zweiten 40 Minuten. Grosser Kraftaufwand...der am Ende nach toller Aufholjagd Tribut zollte.
Auf jeden Fall fürs Rückspiel alles offen. Ein "normaler" Sieg reicht.
-
Unsere Bilanz in 2021:
3 Siege
2 Unentschieden
6 Niederlagen -
Wenn man gegen die zu Hause (echter Rasen) nicht gewinnt, dann hat man es eh nicht verdient weiterzukommen. Nach der zweiten Halbzeit will ich nicht ausschließen, dass wir noch weiterkommen. Leistung in HZ.2 war gut. Aber am Ende wieder zwei haarsträubende Defensivaktion. Völlig klar, dass wir in dieser Verfassung gegen die Manchesters, Tottenhams etc keine Chance haben.
Lichtblick: Schick, Frimpong (offensiv), Diaby.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Ich finde den kann man am Pfosten vorbeilenken...
War aber von Dragovic abgefälscht. -
gibts bei DAzN keine Interviews?
-