17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund: 2:1 (1:0) (Dienstag, 19.01.2021, 20:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
0:4
4x Haaland. -
Freu mich auf das Duell tah gegen haaland
-
-
Spiel mit C-Mannschaft auflaufen und Kräfte sparen.
Schont auch Nerven...
-
Sollte mich wundern, wenn wir ausgerechnet gegen Dortmund was holen, wenn unsere Einstellung für Bremen und Union nicht gelangt hat.
-
Dortmund steht in den letzten Spielen zumindest defensiv sehr sicher, dazu der Sieg gegen Leipzig... wird schwierig, und wir könnten einen Big Point so gebrauchen.
Falls wir verlieren sollten, haben wir gerade mal einen Punkt mehr als in der letzten Saison nach 17 Spieltagen. -
Sehe da keine Chance. Hab auch überhaupt kein Bock mehr auf das Spiel und generell die Liga... CL (Platz 4) oder Europa Liga. Ist mir auch irgendwie egal, was es dann am Ende wird.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Sehe da keine Chance. Hab auch überhaupt kein Bock mehr auf das Spiel und generell die Liga... CL (Platz 4) oder Europa Liga. Ist mir auch irgendwie egal, was es dann am Ende wird.
Werde ich mir auch nicht geben. Hasse die Zecken wie die Pest. Wenn ich dann diesen hässlichen Stürmer jubeln sehe, kommt mir alles hoch.
-
Sehe ich genau so. Mir ist in den letzten Spielen alles vergangen. Von der anfänglichen Euphorie ist wieder einmal nix übrig geblieben. Jetzt kommt Dortmund und danach Leipzig. Was bleibt ist Tristesse... -
-
Unterirdisches Niveau hier. Schämt Ihr Euch nicht hier so einen geistigen Dünnpfiff abzusondern?!
-
Can fehlt gegen uns gelbgesperrt.
-
Ich hoffe Bosz hat heute das Spiel gegen Mainz gesehen und kann nur einmal seine Sturheit ablegen.
-
So viel schlimmes ist nach der Union Niederlage nicht passiert. Dortmund remis, Leipzig ,Wolfsburg remis, Gladbach...? ,
Man sollte in den 3 Spielen Dortmund,Wolfsburg,Leipzig 4 Punkte holen. Warum nicht ? Auch die anderen haben so ihre Schwierigkeiten. Da ist kein Team ausser Bayern von vorne herein FAvorit gegen uns. Bosz muss nur etwas defensiver stellen, dann holen wir am langen Ende mehr Punkte.
Gegen Dortmund damit beginnen.
-
Überraschung sind ja da um Überrascht zu werden.
Irgendwer muss nur Tah irgendwie VOM Spiel abhalten. Kauft ihn paar Nutten, füllt ihn ab oder macht ne Corona Party mit ihm damit er in Quarantäne muss. Egal was aber macht was... BitteGeht's noch Stammtischtrainer? Schade dass es keine Moderatoren gibt und auch schade, daß man die Gedankengülle von ignorierten Usern trotzdem sieht bis man sich einloggt. Wirklich schrecklich solche "Fans" in den eigenen Reihen zu haben.
-
Aufeinandertreffen der Krisenclubs.
-
Wann ist Sven wieder fit??
-
Bis der fitt ist ist die Saison beendet Isso auf die Bender Brüder kann man nicht mehr zählen, ich hoffe Bayer guckt schon nach Ersatz.
-
Unfassbar, dass wir immer noch 3. und vor Doofmund sind. Aber alle haben diese Saison ihre Hochs und Tiefs. Hoffentlich kommt am Dienstag bei uns wieder ein Hoch. Heimsieg
-
Die Dortmunder Defensive ist auch nicht so dolle gerade also schaffen wir ein 1-4.
-