Pfeife des Tages Felix Zwayer
![](https://www.werkself.de/images/avatars/fe/1721-fe37177852cedbcd878558c03d2804ef68ff3c84.png)
17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund: 2:1 (1:0) (Dienstag, 19.01.2021, 20:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Na dann passt doch alles.
Es ist angerichtet. -
Immerhin sehen die Dortmund-Fans das exakt genauso. Mal sehen, was dem Deppen heute Abend so einfällt, das Spiel zu zerstören.
-
In Berlin viele Bayer 04 Fans Auffallend gekleidet unterwegs.
Z.b.Ostkreuz...
Und man sieht gleich ungläubige Maja Fans maulen... -
gibts Infos zu Wirtz? MUSS spielen
-
Hat immerhin eine "Matchday" story auf Instagram gepostet. Das machen die idR nur wenn sie zumindest im Kader stehen...
-
Haben die Verantwortlichen eigentlich schon realisiert wie beschissen es in der BL mittlerweile aussieht?
-
Wird nach den Spielen gegen Dortmund, Wolfsburg und Leipzig u.U. nochmal eine neue Dimension bekommen.
-
wirtz spielt laut völler (sky)
-
Startelf:
Hradecky - L. Bender, Tah, Tapsoba, Wendell - DIaby, Aranguiz, Amiri, Wirtz, Bailey - Alario
Die Bank:
Grill (ETW), Lomb (ETW), Dragovic, Demirbay, Schick, Jedvaj, Sinkgraven, Fosu-Mensah und Gedikli
-
-
Die Aufstellung gefällt mir.
-
Die Aufstellung gefällt mir.
Nur Tah verstehe ich nicht, da wäre mir Dragovic lieber. -
Muss Charles doch früher ran als erwartet.
-
Nur Tah verstehe ich nicht, da wäre mir Dragovic lieber.
Nur Tah verstehe ich nicht, da wäre mir Dragovic lieber.Immer der Unglücksrabe Tah. Macht kein Spiel ohne grobe Fehler. Eine Pause wäre für ihn und uns gut.
-
Alario von Beginn an ist sehr gut. Schick hat mir noch nicht wirklich gefallen bisher. Und mit Alario haben wir immer einen sicheren Elfmeterschützen auf dem Platz für alle Fälle...
Bei Wendell bin ich gespannt und Charlie wird's schon richten in der Mitte.
Heimsieg -
Tah
-
Viel schlimmer als Tah, finde ich den zwölften Mann der Zecken.
-
Maaaaan Gladbach wieder Glück
-
Optimale Aufstellung! Auf geht's Bayer kämpfen und Siegen!
-
Kann Fosu Mensah nicht vlt auch für Bailey eingewechselt werden wenn er doch so schnell ist wie man hört?
-