Maaaan so sauber ruhig mit Übersicht die Chance heraus gespielt.... Man mist
17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund: 2:1 (1:0) (Dienstag, 19.01.2021, 20:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
So langsam wäre ein 2:0 durchaus verdient. Schade...
-
Bosz In-Game-Coaching...ob das mit Zuschauern auch noch so klappt?
-
Das gibt es doch nicht. Könnte schon 3:0 stehen. Hoffentlich rächt sich das nicht.
-
Das 1:0 ist leider noch viel zu wenig für das was wir an Chancen haben.
-
Gute erste Halbzeit von uns aber zu wenig aus den Chancen gemacht. Wir müssten höher führen.
-
Gute Halbzeit. Man könnte auch hôher führen.
-
Schöne erste Halbzeit. Dominiert mit von hinten heraus keinem Gebolze sondern sauber und Flach.
Aber leider nur 1:0
Bitte nicht gleich das 1:1 nach der Pause fressen.
-
Bin trotzdem nicht zufrieden. Wenn du einen Gegner hast, der nicht richtig ins Spiel findet, dann musst du das ausnutzen. In der zweiten Halbzeit wird Dortmund anders auftreten, da wäre ein Polster wichtig gewesen.
-
Trotz Zweyer?
Ja, er ist ein Magier, aber auch er würde eine Minute mehr benötigen. -
-
Ich habe die Befürchtung, dass sich unsere schlechte Chancenverwertung gleich um die Ohren fliegen wird.
-
Gegen 13-14 Teams der BL wäre ich mit dem 1:0 zur Pause beruhigt auf Grund unseres ansonsten abgeklärten Spiels. Nur die Zecken gehören nicht zu diesen Teams. Wird noch ein hartes Stück Arbeit...
-
Wahnsinn wie gut wir spielen. Und Wahnsinn was wir vorne liegen lassen. Gegen Dortmund kann das mal sowas von ins Auge gehen...
Hoffentlich haben wir noch so eine Halbzeit im Köcher. Also auf geht's Bayer! -
Ich bin dafür abzubrechen. Ein Dortmunder hat beim tapsoba gesagt, dass er nun schon zum Dritten mal von hinten in die beide geht. Das war aber vorher immer Wendell. Nur weil beide dunkelhäutig sind?!
-
Fast perfekte 1.Hz, wir müssten 2:0 führen. Weiter so
-
Das war eine sehr ansehnliche erste Halbzeit. Man merkt einfach den Unterschied Wirtz/Demirbay enorm...
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Gute Halbzeit. Vor allem funktioniert das Passspiel. Allerdings werden die Zecken nach der Pause erstmal versuchen, ordentlich Druck zu machen. Eine weitere Niederlage können die sich eigentlich nicht leisten. Also Jungens, cool bleiben.
-
Bis auf die ersten Minuten war das richtig stark
Bitter nur,dass man die Top Chancen auf ein zweites und drittes Tor nicht genutzt hat
Legt moussa quer ist die Kugel drin
-
Wenn moussa nicht immer direkt auf den Torwart schießen würde, hätte er locker schon 3 Tore mehr in der Saison. Ansonsten starke erste Hälfte. Weiter so!
-
Habe letzte Woche noch gelesen, dass Dortmund hauptsächlich in der zweiten Halbzeit trifft. Bitte einfach so weiter spielen wie bisher, dann könnte es wirklich etwas werden. Bitte einfach ganz schnell 45 Minuten rumgehen lassen.
-